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#1.922 Da kann ich Dir nur bei zustimmen. Gefällt mir ausgesprochen gut und weckt Erinnerungen an meine früheren, vorbildlich zuverlässigen CB's. Muss ja nicht immer ü100 PS sein. Und Preis/Leistung ist auch wirklich gut. Das neue Brot & Butter-Motorrad von Honda 😉. Obwohl eigentlich schon untertrieben ist.
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#1.927 Den "Motorrad" Vergleich wird die H gewinnen.
Dass die Hornisse die Szene aufmischt werden ihre Kinderkrankheiten vermutlich nicht verhindern, hoffentlich sinds ned so viele...Was ich mir wünsch, genauso bei der 07, dasse ne SP Version rausbringen.
Klar, kann mer bei "dem" Preis bei Wilbers o.ä. nachbessern lassen, aber wieso? Bei der 09SP hamses doch auch kapiert, n paar Preisklassen weiter oben überschlagen se sich mit den "R"s. Wer the fuck meißelt eigentlich wo in Stein, dass ne 750er nur läuft wenns se billig ist?Apropos.
Hab heut meine Ventile bei ner kl. Landkreisrunde getestet und statt vorbeizufahren beim Yamisten meines größten Misstrauens gestoppt.
Da steht doch tatsächlich ne neue XSR900. Brembobremspumpe wußt ich gar nicht. Aber hey! Ein billig Schalthebel, der jeder Beschreibung spottet. Sitzprobe war aber ok, fahren (wie üblich) nicht möglich. Ein Jammer, dass das Teil dieses erbärmliche TFT hat.
Der VK sagte, die kommende MT hätte dann was besseres. Wenn ich die Ablesbarkeit mit dem monochromen Vorgänger vergleiche, dann müssen da echt noch n paar Briketts aufgelegt werden.
Schätze, dass der Aufschlag von Honda vlt bissi hilft.
Wennse das doch nur beim Fahrwerk täten.
Die Videos der Hornet-Ausfahrten zeigen zwar wie unfassbar überagil das Teil sticht -die biker waren m.M.n. völlig überfordert. Ständiges Nachkorrigieren, weil se die Gazelle zu stark würgten Erinnert mich den Umstieg von der SDGT auf die 09.Wie auch immer, H. könnte da was gelungen sein, das bisher nur ktm fertig brachte. Und das nutzt der ganzen Branche.
Da fällt mir Suzuki ein. Die kommen endlich aus ihren Hayabusa-Löchern gekrochen. Bleed, dasse offensichtlich nur die Daten der 07 auf m Schirm hatten -was das wieder wird? Wünschen tu ich den Suzen viel Fortune.Den Dreikampf jetzt schon als entschieden zu betrachten weiger ich mich... aber...
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#1.928 Wenn dann die Motoren die gleiche Qualität wie die CP3 oder 4 erreichen wird langsam interessant. Ein Kollege fährt eine 765 RS auf der Strasse für den Urlaub und 1-2x Trackday. Die hat was über 20tkm und für 3 Tage Lédenon (knapp 600km) hat er total fast 1 Liter Motorenöl nachgefüllt. Hab ihn dann gefragt, ob das ein 2 Takter sei.
Zum Vergleich: Meine Ex MT 10 mit damals 95 tkm hat sich letztes Jahr 2dl gegönnt, das Ersatzbike mit 9500km nichts messbares.
Je Drehzahl desto Ölverbrauch. Wenn man so einen Triple fodert, geht spontan ordentlich Öl durch.
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