Alles anzeigenschaut aus als ob der Azubi ein iPad dran gedübelt hat
Nur dass dieses umlaufend 3cm Rand hat
Wozu solch ein breiter Rand gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenschaut aus als ob der Azubi ein iPad dran gedübelt hat
Nur dass dieses umlaufend 3cm Rand hat
Wozu solch ein breiter Rand gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWozu solch ein breiter Rand gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Gruß Sigi
Ist wie bei der Pizza.
Dicker Rand mit Käsefüllung.
Gruß
Gerade mal die Ränder etwas hervorgeholt, weil mir der Abstand links/rechts so ungleichmäßig vorkam.
Und tatsächlich, das ist eigentlich ein Hochformat-Display (vermutlich das 5" TFT aus der Tenere 700 WR), YAMAHA Schriftzug und die Warnleuchten-Symbole sind 90° verdreht. Haben die das einfach so auf die MT-07 gepappt.
Alles anzeigendas display sieht falsch aus. Glaub ich erst, wenn ich es live gesehen habe. Im katalog wird das display nicht gezeigt.
Auf der Homepage wird es exakt so dargestellt...
ich glaube kaum, das Yamaha ein Display einsetzt, das um 90Grad gedrehte Symbole hat.
h0iJ0i hat ja das Bild bereits aufgehellt, dort sind diese Fehler deutlich zu sehen.
Und dass das Display nicht auf dem höchsten Niveau sein wird sollte uns allen aber bei einem Budget Bike wie MT07 oder MT09 klar sein.
Für mich sind die MTs Spassmaschinen zum bezahlbaren Preis.
Wenn das Display Tageslicht tauglich ist, wärs für Y zumindest kein Rückschritt.
Anders sieht es im Vergl. hiermit aus:
689/ 755 ccm
54/ 67,5 Kw
67/ 75 Nm
184/ 190 kg
4,2/ 4,3 L/100km
7299,-?/ 7890,- €
Display/ Connectivity loost mutmaßlich auch
Ergo ist der Rand des Displays deshalb so breit, damit Yamaha-Jünger ned drüber schauen und am Ende die Hornet entdecken
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.