ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.821

    ... und Du sagst, der Motor hätte gut Druck.

    Da kann ich jetzt wohl auswürfeln, wie's letzten Endes tatsächlich wäre. 🙂🙃

    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die gleiche Maschine von verschiedenen Leuten wahrgenommen wird, ist ja fast um 180 Grad verschieden, krasser Shit. 😄


    Mit schweres Eisenschwein meinst Du dann aber wohl nicht das Gewicht (Deine jetzige und die CB 1000 R nehmen sich ja jetzt nicht sooo viel diesbezüglich), sondern weil Du das Moped als unhandlich empfunden hast im Vergleich zu Deiner jetzigen?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.822

    Von der SDGT kommend empfand ich die Neodingsda nicht als schwer.


    Wie gesagt, es ist nicht so, dasse garned anreißt.Die gönnt sich nur zwischendrin eine tierische Verschnaufpause. Wer das Teil dirigiert muss sich drauf einstellen nie unter die Abkackdrehzahl zu fallen. Mir sind solche Drehorgeln nix.


    Aus Sicht der MT-09 würd ich heute sagen, dasse n Eisenhaufen ist. Die SDGT auch. Allerdings kommt letzteré ohne jegliche Drehmomentschwäche zu Pott. Naja. Wenn se ned gard beim Service auf ET wartet :lachen:


    Das fickerige an der Y war die ganze Zeit halt das Lenkerflattern. Seit ich meinén Dress Richtung Aerodynamik anpasste, passts auch mit der y.

    Und nu? Isse mir zu schwach. Die Korken kommen definitiv diesen Winter raus. Diesés volles Rooooohr in den Abregelpudding zu fahrn ist echte End-Kacke -des brauch mer ned. Das Teil ist für geschätzte Navi 230 gut.

    Warum soll se ned so, wie n normales bike am Luftwiderstand scheitern? Aber bitte nicht an der ECU. :handgestures-thumbupright:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    2 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #1.823

    Z.B. weil Yanaha die Stabilität über das regulierte Maximun als nicht gewährleistet betrachtet.

    Kann man anderer Meinung sein, aber aus Sicht eines Herstelers müssen die das ja auch global Gewährleisten und in Amerika z.B.

    möchte Niemang wegen so etwas einen Schadensersatz Prozess, möglichst noch als Sammelklage verlieren.

  • #1.824

    Naja, aber selbst bei meiner seligen bol d'or hatte ich kein Lenkerflattern.

    Auch nicht mit diversen Änderungen.

    Ich hätte schon erwartet, dass man ein Motorrad mit Vollgas fahren kann.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.826

    Sehr schönes Moped!

    Meine XX war auch ein Dickschiff, aber superstabil. Nur, mehr als ein Moped zur Zeit wird mir von meiner Regierung nicht genehmigt.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.830

    XJR 1200/1300 = unkaputtbar :thumbup:


    Hatte 1997 die 1200 "Kenny Roberts" 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!