-
-
-
-
-
#1.613 Abgesehen von der Halbschale, kann ich an der Hawk11 nichts finden, was irgendwie auf Retro hindeutet.
Meine Meinung.
Aber das Mopped scheint ja durchaus Leuten zu gefallen.
Der Artikel von Motorradonline betitelt die Hawk als Retro Sportler und so sehe ich das auch.
https://www.motorradonline.de/…a-hawk-11-retro-sportler/
Diese Halbschalen gefallen mir persönlich gar nicht, egal wie gut das Bike sein mag (Speed Triple 1200 RR)
-
#1.614 Ich finde die Hawk auch extrem Ungelungen. Als Liebhaber des zweifelhaften Geschmackes, stehe ich da eher auf die Suzuki Kantana.
Speziell weil das in den frühen 80ern meine ersten Motorraderfahrungen waren, die der XT500 weit übertroffen haben und wahrscheinlich dazu geführt haben, das ich heute Motorrad fahre.
Großes aber, wenn alle Geschmäcker gleich wären, dann würde keine Ducati, KTM, BMW GS oder vieles Mehr auf der Straße herum fahren. Bei der Vielfalt, gibt es immer was zum glotzen.
-
-
#1.615 Leider dank Euro 3 schon seit vielen Jahren nicht mehr unter uns - aber wenn ich einen Cafe-Racer wollte, würde ich mir sowas holen...
PS: und ich würde nie behaupten, dass HONDA schlechte Moppeds baut - das wäre Quatsch. Qualitativ sind sie durch die Bank besser (und auch teurer) als YAMAHA. Hilft aber bisweilen nix...
-
-
-
-
-
-
#1.619 Alles anzeigen
Ja Michael, ist optisch auch ganz klar einer meiner Favoriten. Nur die feinen Kühlrippen der XJR........
Gruß Sigi
-
#1.620 Qualitativ sind sie durch die Bank besser (und auch teurer) als YAMAHA.
Da ich von beiden Marken etliche Modelle gefahren und / oder besessen habe, würde ich dem so nicht zustimmen. Auch Yamaha baut qualitativ gute Motorräder (nur bei den Getrieben könnten sie noch ein wenig besser werden).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!