ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #1.571

Ach so, jetzt schnall ich's ...

Die Bilder in der Galerie sind tatsächlich Bilder des Prototypen bzw. Studie CB4.

Dachte, das wären Bilder der Hawk.

Dann hoffe ich mal, daß die nicht nur die Scheinwerfermaske 1:1 von der Studie übernehmen werden, sondern auch den Rest. Denn der sieht ziemlich geil aus finde ich, das sollte man wirklich genau so bauen.

YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

• #1.575

Das sind aber viele Unterschiede. Eigentlich ist nur das runde Licht gleich. Spiegel am Lenker vs Spiegel an Verkleidung. Eckiger Schnitt vs runder Schnitt. Seitenverkleidung vs Naked. Höckersitzbank vs Runde Sitzschale. Heck am Sitz befestigt vs Heck am Rahmen befestigt. Doppelschleifenrahmen aus Alu vs Stahlrahmen ala Ducati.

Also Copy Paste geht anders.

• #1.576

Die RR mit ner anderen Gabelbrücke und ne breiten Lenker.

Und natürlich Doppelscheinwerfer.:)

Gruß

Wolle

CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

• #1.577

Hatte ich beides auch gedacht, aber:

- im Sitztest ist die Position der Gabelbrücke ideal - ich liege mit dem Ranzen auf dem Tank, läuft wie von selbst. Fast wie bei meiner MT-01...

- bei den Scheinwerfern war ich zu Beginn auch bei Dir - eine Speed Triple hat bitteschön den spezifischen Bösen Blick zu haben. Real passt es aber wie Arsch auf Eimer...

... ich weiß bloß noch nicht, was ich dafür verkaufen soll... ;(

Ciao - Peter

... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

• #1.578

Die MV ist Design, die RR im Vergleich dazu nur ein Motorrad.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!