-
-
-
#1.552 Vielleicht ganz sehenswert bzw. unterhaltsam: Labertasche Kuck prügelt gerade mit einer GS gegen Malmedie in der G-Klasse über irgendwelche Hardcore-Schlammpisten.
Aber nicht nur Kuck, sondern auch Malmedie fahren die GS (wusste gar nicht, daß der Malmedie auch Motorrad fährt).
Zu sehen jetzt gerade bei Grip auf RTL 2, ist grad Werbung.
-
-
#1.553 Schon wieder vorbei.
Naja, man konnte halt noch sehen, wie der Kuck die GS durch eine ziemlich tiefe Schlammpiste getrieben hat und dafür, daß die GS so ein Brocken ist, war der auf diesem Terrain ganz schön schnell unterwegs mit der fetten BMW.
Aber ich weiß ja nicht, warum man für sowas unbedingt eine schwerfällige GS nehmen muß.
Hätt's da nicht eine leichtere und handlichere Maschine auch getan und wäre so etwas wie eine Teneree oder eine KTM nicht besser geeignet gewesen für den Einsatzzweck und dann auch gleich mit einer vielleicht auch noch besser zum Einsatzzweck passenden, grobstolligeren Bereifung?
Aber ich ja weiß ja nicht, was die zuvor noch alles gemacht haben, ich hab's nicht von Anfang an gesehen und schaue die Sendung auch nicht allzu regelmäßig. Bin da nur beim durchzappen hängengeblieben, weil auf Welt, wo ich bis dahin News zum Russland-Ukraine-Konflikt verfolgt hatte, gerade Werbung kam.
Und eigentlich fühlt es sich gerade ziemlich falsch an, hier über unwichtiges Moped-Zeugs zu texten, während nicht allzu weit weg ein Krieg losgebrochen ist.
Aber dies ist ja ein Motorradforum ...
-
#1.554 Schon wieder vorbei.
Naja, man konnte halt noch sehen, wie der Kuck die GS durch eine ziemlich tiefe Schlammpiste getrieben hat und dafür, daß die GS so ein Brocken ist, war der auf diesem Terrain ganz schön schnell unterwegs mit der fetten BMW.
Aber ich weiß ja nicht, warum man für sowas unbedingt eine schwerfällige GS nehmen muß.
Hätt's da nicht eine leichtere und handlichere Maschine auch getan und wäre so etwas wie eine Teneree oder eine KTM nicht besser geeignet gewesen für den Einsatzzweck und dann auch gleich mit einer vielleicht auch noch besser zum Einsatzzweck passenden, grobstolligeren Bereifung?
Aber ich ja weiß ja nicht, was die zuvor noch alles gemacht haben, ich hab's nicht von Anfang an gesehen und schaue die Sendung auch nicht allzu regelmäßig. Bin da nur beim durchzappen hängengeblieben, weil auf Welt, wo ich bis dahin News zum Russland-Ukraine-Konflikt verfolgt hatte, gerade Werbung kam.
Und eigentlich fühlt es sich gerade ziemlich falsch an, hier über unwichtiges Moped-Zeugs zu texten, während nicht allzu weit weg ein Krieg losgebrochen ist.
Aber dies ist ja ein Motorradforum ...
Stimmt schon. Aber wenn man gar keinen Safe Space mehr hat, ist das auch schlecht. Man braucht die Normalität. Also, weiter mit den Moped Themen
-
-
-
#1.556 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video zur neuen Yamaha MT-10 von moto.ch
Lautstärke: tirolfreundliche 94dB. -
-
-
#1.558 Tolles Bike.
Hat leider nichts über den Verbrauch gesagt. Die alte MT-10 hat sich ja doch was viel an Sprit gegönnt.
Bei der Euro 4 Version gab Yamaha 8L an, Euro5 "nur" noch 6,8L.
-
-
-
#1.560 Aus der Abteilung rattenscharf und bald zu haben: Honda kündigt neuen Cafe Racer an mit dem 1100er Zweizylinder aus der Africa Twin:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!