Die neue MT10 SP - MT09,07,03 haben alle die gleiche Farbgebung bekommen
-
-
-
#1.362 die SP bekommt zusätzlich Stahlflex Leitungen und einen Bugspoiler.
Warum die Idioten noch immer Gummi-Bremsleitungen in einem 2022er Bike mit knapp 170ps einbauen ist mir echt ein Rätsel. Am Geld kanns nicht liegen. Die Herstellungskosten für Stahlflex Leitungen sind nur geringfügig teurer. Die wollen doch dass man gleich zur SP greift.
Übrigens sollte die SP erst ab Mitte 22 lieferbar sein.
-
-
#1.363 die SP bekommt zusätzlich Stahlflex Leitungen und einen Bugspoiler
mit dem elektronischen Fahrwerk wird Sie dann knapp unter der Speed Triple liegen
-
#1.364 mit dem elektronischen Fahrwerk wird Sie dann knapp unter der Speed Triple liegen
preislich?
-
-
#1.365 preislich?
Ja, so ganz weit wird Sie nicht mehr entfernt sein.
Dann würde ich mir als Kunde echt überlegen auf die Speed rüber zu siedeln
-
#1.366 Auch die XSR700 wurde für 2022 neu gemacht.
Sieht jetzt irgendwie total niedlich aus, fast wie eine Honda Monkey.
https://www.yamaha-motor.eu/de…ort-heritage/xsr700-2022/ -
-
#1.367 Ja, so ganz weit wird Sie nicht mehr entfernt sein.
Dann würde ich mir als Kunde echt überlegen auf die Speed rüber zu siedeln
Der Typ von 1000ps hat in seinem Test mal gemeint die Speedy fühlt sich nicht wie 180ps an, eher weniger. Für mich wäre wichtig, dass sich der Motor stark anfühlt und etwas Charakter hat, egal ob 160 oder 180ps. Die 1290 2.0 hat noch diesen Punch aus der Mitte heraus, während die 3.0 furchtbar Neutral im Mapping gestaltet wurde um sie "fahrbarer" zu machen. Bin beide ausgiebig auf meiner Hausrunde probegefahren.
Über die neue MT10 wurde auch schon geschrieben dass sie linearer beschleunigt. Super, wieder etwas vom alten Charakter verloren. Ich finde dieses klinisch neutrale fahren einfach zu emotionslos.
-
#1.368 Auch die XSR700 wurde für 2022 neu gemacht.
Sieht jetzt irgendwie total niedlich aus, fast wie eine Honda Monkey.
https://www.yamaha-motor.eu/de…ort-heritage/xsr700-2022/Sagt was ihr wollt, aber mich erinnert die nicht zu knapp an:
-
-
#1.369 Über die neue MT10 wurde auch schon geschrieben dass sie linearer beschleunigt. Super, wieder etwas vom alten Charakter verloren. Ich finde dieses klinisch neutrale fahren einfach zu emotionslos.
oh ja, das hat mich auf der Honda CR1000R derbe gelangweilt... einfach nur ein grader Strich die Leistungskurve.
-
#1.370 Sagt was ihr wollt, aber mich erinnert die nicht zu knapp an:
Ein bißchen - aber die alte 350er sieht in meinen Augen stimmiger aus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!