ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.343

    Vielleicht dran gedacht dass man bei Sportmotorrädern auf die Straße schauen sollte und nicht aufs Entertainment System? :D


    Wobei das Navi wäre gut gewesen...

  • #1.344

    Bigfoot, gebe dir Recht, soll ja keine Spiele Konsole werden.

    Allerdings nutzen ja sehr viele schon ihr Smartphone am Motorrad, von daher ist das oben gemeinte Display doch eine richtig gute Alternative 😜

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.345

    Mir wäre das Display zum Motorradfahren völlig überladen und zu groß. Das jetzige an der MT ist für mich ausreichend, wünschenswert wäre eine Umschaltung zwischen einem minimalistischen Navi und dem bestehenden Tacho und halt die Konnektivität mit dem Handy. An dem Roller hinter der Verkleidung und der Scheibe ist das vielleicht aber ganz gut.

  • #1.346

    Mir würde das Navi und die Möglichkeit da GPX Routen zu Importieren ausreichen.

    Der Rest wird wohl immer dabei sein. Kann man nutzen oder auch nicht :)

  • #1.347

    Zum Thema Smartphone eine kleine Anekdote.

    (Kurzfassung)

    War letztens Ersthelfer bei nem Motorradunfall. Maschine ist samt Fahrer unter der Leitplanke durch und einen kleinen Abhang hinunter. Der lenker wurde dabei abgerissen. Handy befand sich am lenker und wurde beim Unfall in den Wald geschleudert...unauffindbar.

    Notruf für den Fahrer entsprechend nicht möglich. Unfallspuren auf der Straße waren kaum zu sehen.

    Bedenkt solche Fälle also, wenn ihr das Handy am lenker befestigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!