ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #1.253

Was meinst du mit Qualität? Die Bilder sind natürlich von Yamaha selbst gemacht worden, durch eine Datenpanne auf einer Website können solche Fotos natürlich schon vorab ungewollt öffentlich werden. Denke diese Fotos wären gedacht gewesen um paar Tage vor der EICMA (bzw dem Release) das Bike schon etwas anzuteasern, eben weil man nicht alles erkennt.

Oder die Fotos sind allgemein gefaked und die MT10 bekommt eigentlich auch eine Zyklopen-Fratze. :D

• #1.256

Ich wollte nur sagen, dass ich die Veröffentlichung der Fotos für keine Panne, sondern für beabsichtigt halte.

Denn es ist doch unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Bilder, auf denen kaum was zu erkennen ist, ungewollt öffentlich werden.

Und bis zu EICMA sind es ja nur noch rund 3 Wochen.

• #1.260

Viel geändert hat sich dann aber zum aktuellen Design nicht viel. Sieht von vorne nun halt aus wie WALL E mit Augenbrauen.

Interessant wäre, wieviel der modifizierte CP4 dann verbraucht, weil das der aktuellen MT10 ist nicht ganz Zeitgemäß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!