ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.171

    Bin auf die Eicma in Mailand gespannt. Wenn ich noch 2-3 Freunde dazu animieren kann dann flieg ich dahin. Da werden die größten Neuigkeiten sein!

  • #1.178

    DIE Grösse kann man selbst bestimmen.

    Es gibt reichlich Firmen, die 3D Druck anbieten.

    Ist aber wohl eine kostspielige Sache wenn da nur 1 Modell gedruckt wird wegen der Kosten der Datei

  • #1.179

    Lasst euch nicht täuschen.

    Das was ihr seht ist ein 3D generiertes Computermodell und nicht das was beim Drucker raus kommt !!!!!!

    Es kann unter anderem für Computerspiele verwendet werden - siehe Option „spielbereit“.


    Wenn ihr die Druckdatei für einen 3D Drucker haben wollt sind 300,- EUR Aufpreis zu bezahlen und das gedruckte Teil wird nicht so aussehen wie das Bild es vortäuscht ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.180

    Da hast wohl Recht. 395 Euro für die Datei.

    Ich schätze mal schon das bei entsprechender Grösse da was vernünftiges bei rauskommt.

    Aber dann ist es in vielen Teilen und für die Kosten kannst Dir bald ne originale ins Wohnzimmer stellen

    Der marki53 hatte mal etwas gedruckt Re: Modell MT-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!