ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #952

    Das liegt in der Natur der Sache. Was hochbeiniges, Endurotaugliches sieht dann halt nicht so sportlich aus.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #953


    Es sind "nur" 22kg Unterschied zwischen MT & Tenere. (182 vs 204kg)
    Liegt wohl eher an dem riesigem Vorderrad der Tenere warum die MT soviel agiler wirkt..
    Motormäßig hat sich trotz Euro5 nicht viel getan. (1PS hat die Tenere weniger)


    Optisch gefällt sie mir aber echt gut die Tenere. 8-)

  • #955

    Mit dem Gewicht habe ich mich vertan, Trockengewicht der MT genommen:



    Die MT07 bin ich mehrere 100 km gefahren, 2. Gang, mittlere Drehzahl, kurz vom Gas und dann aufgerissen, Kiste auf dem Hinterrad.
    Habe ich mit der Tenere nicht geschafft. Aber wirklich beurteilen könnte man den Motor erst, wenn der gut 1500 ≈2000 km gelaufen hat.


    Hätte ich vom Sommer bis jetzt 18 kg zugenommen, würde ich den Waffenschrank.... 8-)

  • #956



    Am Motor hat sich wohl nicht viel getan, aber das Getriebe der T700 ist ein anderes.

  • #957


    Ich finde sie Wunder schön. Nach der Ur-Tenere die schönste. Nur halt blau müsste sie sein

  • #959

    Eine erneute Streckensperrung :

    Die L687 Hohen Lenscheid im Sauerland gesperrt an Wochenenden/Feiertagen vom 1. April bis 31. Oktober

    Grund : Schwere Unfälle, Raserei


    Quelle : Motorrad Szene

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #960

    Ich hoffe hier mal auf eine Lösung meines Rollerproblems :D
    Kymco Heroism 125, 4 Takt:
    Die Batterie war tot,kann ihn nicht mit estarter anmachen (kurzes klicken,dann nichts) ich kann ihn ankicken, der Blinker funzt nur wenn ich unter 10km/h rolle, Licht und Bremslicht geht -> Liegts an zu wenig Spannung ? Bin heute 50km gefahren um mal die Batterie zu laden, hat wohl nicht gereicht..


    mfg

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!