ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #961

    Versuchs mit einer neuen Batterie ;)

  • #963

    Das nenn ich mal eine gelungene Umsetzung eines Roadsters :) :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #964

    Jap. Sehr fein gelungen das Teil. 👍👍👍👍

  • #965

    Bin sehr positiv überrascht, da ich durch die "Vorpremiere" der Trident in komplett Weißer Farbe einen eher pummeligen Eindruck von der neuen hatte.


    Nun aber, im Lack, sieht das doch ganz anders aus. :thumbup:


    Im Gegensatz zur neuen 09 gefällt mir die Trident spontan.


    Allein, ich als MT07 Besitzer würde einen Umstieg jetzt nicht unbedingt als nötig erachten.

    Vielleicht kommt ja irgendwann wieder eine Trident 900. (Träum)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #967

    Preis günstig? Zwei Farbvarianten mit Aufpreis, zwei Pakete mit meiner Meinung nach nice to have Faktor - gesamt 1.000 €. Dann auch noch die weiteren üblichen Triumph-Extra-Einzelteile (Griffheizung usw. - und schon kostet das Moped locker über 8.500 bis 9.000 €. Ob dann auch noch eine Auslieferungspauschale zusätzlich fällig wird, habe ich jetzt mal nicht blicken können. Im Vergleich zur 07er dann schon wieder eher teuer (da besteht keine Gefahr Pakete zu ordern), mit der neuen 09er im Serientrimm dann auch nicht technisch vergleichbar. Letztere liegt dann mit Kurven-ABS etc. doch auf einer anderen Meßlatte.


    Aber auf jeden Fall, würde ich vor der Entscheidung stehen mir ein Moped in der MT-07er-Größenklasse zuzulegen, die Trident wäre ein echter Konkurent für die 07er. Da würde mich auch schon das 3-Zylinderkonzept fixen. Wäre als CP3-Owner aber auch schon seltsam wenn man da nicht infiziert und beeinflußt wäre :).

  • #968

    Sicher wird die Triumph Automatisch mit der MT 09 Verglichen im den Punkten gebe ich dir auch Recht.

    Aber Triumph selber sieht sich mit der MT 07 im Kampf,so mit stehen sie besser da wobei mir die 07 lieber wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!