ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #771

    Die ist echt ziemlich geil ... hoffentlich bleibt es nicht nur beim Conceptbike - Danke für den Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bilder entfernt da ohne Quellenangabe

  • #773

    ob die klasse so absatzstark bei uns im leistungsverwöhnten deutschland werden wird... ich bin gespannt...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #775

    CB1000R.. wie ich finde ein wunderschönes neues Motorrad von Honda.. die muss ich definitiv mal testfahren


    https://youtu.be/EZ19oLoOEr8


    https://www.youtube.com/watch?v=<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/EZ19oLoOEr8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

  • #778


    Ja da hab ich auch ne Probefahrt vor, nur um mal zu sehn was mit dem Teil so geht...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #779


    Würde ich jetzt nicht sagen. 169kg trocken sind vollgetankt und mit allen Flüssigkeiten auch gleich mal ~187kg. Fahrwerk ist nur beim Federbein einstellbar und da auch nur Federvorspannung, aber das Elektronikpaket ist halt echt stark mit Kurven-ABS und -TC, Wheelie Control und Blipper.
    Also "vernichten" wird sie wohl keine der anderen Mittelklasse-Bikes am Markt, da sich die alle nicht viel schenken, aber eine sehr gute Konkurrenz zu denen. 8-)
    Ich werde sie natürlich auch Probefahren!

  • #780

    Die neue CB1000R+ wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere Z900 ersetzen. :D Frag mich nur, warum sich die Japaner im Gegensatz zu den Europaeern mit dem Blipper so schwer tun? Immer nur QSS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!