-
-
-
-
-
#83 Aus diesen Gründen liegen wir mit unseren MT's goldrichtig:
Warum viele Motorräder an Übergewicht leiden:
http://www.heise.de/autos/arti…werer-Fehler-1977037.html -
-
-
-
#86 Zitat von renoAus diesen Gründen liegen wir mit unseren MT's goldrichtig:
Warum viele Motorräder an Übergewicht leiden:
http://www.heise.de/autos/arti…werer-Fehler-1977037.htmlDer Autor dieses Artikels hat definitiv keine Ahnung von der neuen GS K50
ZitatSechs Kilo mehr mag zunächst nicht dramatisch klingen, aber mit einigen Extras ausgestattet – und der BMW-Käufer ordert davon reichlich – überspringt die Boxer-Enduro locker die Fünf-Zentner-Grenze. Sie leidet unter einer Fettleibigkeit, die der Idee der Geländetauglichkeit Hohn spricht.
Noch nie hatte eine Boxer so einen grandiosen Schwerpunkt. Die GS samt Gepäck und Sozia ist noch immer besser zu handlen als beispielsweise eine GSF 650.
-
-
#87 Zitat von DirkMatthias,
ich jedenfalls kenne die Bezeichnung "Jogurtbecher" nur in Bezug auf Supersportler ...
Bei uns ist das hier so ein geflügeltes Wort, da sich vor einiger Zeit, mitten auf unserer Kreuzung (Wohngebiet) 2 Roller - vor Publikum -
mit überhöhter Geschwindigkeit getroffen haben. Das klang so als würdest du auf einen leeren Joghurtbecher treten.zur MV:
Sollte sie nicht "MV Agusta Brutal Dekupiert" heißen...?
VG Pauli
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!