Zitat von ApophisAlles anzeigenKreuznach... Na dann sieht man sich sicher mal...
Deine Umbauten gefallen mir auch extrem gut, sieht ähnlich aus wie bei mir...
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=2262
Gruß
Max
Das hoffe ich doch das wir 2 uns mal über den Weg rollen.
Bei mir hat sich und wird sich auch noch einiges tun diesen Winter. Von der Puig-Scheibe hab ich mich wieder verabschiedet, da sitzt jetzt der Pyramid Flyscreen, denn nachdem ich den Tachohalter von marki53 montiert hatte wollte der Puig mir nicht mehr gefallen. Rasten hab ich in dem Zug auch angepasst weil die LSL deutlich mehr grip liefern. Was auf jeden Fall noch kommt ist ein Fahrwerksumbau und die ECU wird sich auch noch ein paar Anpassungen gefallen lassen müssen.
Aber jetzt kommt es: ich denke die ganze Zeit schon über Carbonteile nach und jetzt kommst du mit deinem Thread und ich kann nur Bingo sagen. Das sieht Hammer aus.
Ich hoffe nur dass das hier mein Finanzministerium nicht mitliest. [WINKING FACE]
Hier mal noch ein Schnappschuss mit dem Handy ohne Hochglanzanspruch bei dem Foto wie sonst bei mir. [WINKING FACE]
Achso unten Links sieht man noch eine Ecke der MT09 Komforsitzbank, die ich günstig schießen konnte, für die Situationen in denen ich die Finanzministerin chauffieren darf.