Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #23


    Bei Amazon schreibst Du man brauche für die Folie ein Filzrakel....


    Musste erstmal googeln was das ist.... :D


    Und der hersteller schreibt bei Amazon etwas von "Wir bieten Ihnen einen Montageservice in ihrer Nähe an"


    Ist die Folie schwierig anzubringen oder klappt schon auch ohne Erfahrung?


    Danke,
    Armin

  • #24

    Also ich habe das zum ersten Mal gemacht und fand es total einfach. Du benötigst neben dem Filzrakel, weißt ja jetzt was das ist ;) noch etwas Spüliwasser und einen Sprühflasche. Zuerst reinigst du den Tank und entfettest ihn. Das habe ich mit Spiritus gemacht. Dann den Bereich mit Spüliwasser ein sprühen. Pad, das empfohlenen ist zweiteilig, von der Trägerfolie abziehen und die Klebeseite auch einsprühen. Dann bringst du es auf dem Tank an und richtest es aus und drückst dann mit dem Filzrakel das Wasser unter dem Tankpad, von der Mitte ausgehend, heraus. Das selbe machst du dann mit dem 2ten Teil des Pads.


    Hoffe du kommst mit meiner Beschreibung klar.
    Du findest auf YouTube auch viele Videos die Dir so etwas zeigen. Einfach mal nach folieren schauen.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #25



    Super Danke schön!!


    Das mit dem Spüli wusste ich nicht und hätte gedacht dann hält die Folie später nicht mehr...


    Aber wenn ich es richtig verstehe hält da kein Kleber sondern einfach die Folienanziehungskraft...


    Danke Dir! Werd ich also auch mal testen!!!

  • #27

    So die letzten mod´s für dieses Jahr sind wohl montiert bzw. angebracht :D
    Ich weis das habe ich schon ein paar mal gesagt und geglaubt.
    Was ist also passiert


    Kevins O2 Controller (Zucker das Teil) :clap:
    Racefoxx Kühlergitter
    Rote Gabelversteller (vom Chinamann auf Ebay) ;)
    ein Schweißband :dance:
    und die Bazinga Sticker auf dem Batteriekasten


    Geplante Aktion für den Winter - und diesmal meine ich das ernst ;)
    Wibers prog. Federn für die Gabel und das 641 Federbein für hinten
    Sitzbank mod. in einer noch nicht festgelegten Form
    vielleicht noch einen Power Commander mit anschließendem Dyno-Run


    jetzt zum Abschluß noch 2 Bilder zum aktuellen Stand


    2309_NIKON D5200_20150911 by S.P.hotography, auf Flickr


    2314_NIKON D5200_20150911 by S.P.hotography, auf Flickr


    Besucht meinen Umbauthread

  • #28

    Wow sieht echt klasse aus und Lob wie du das fotografiert hast, ist Magazinreif!


    Ich hab auch ne orange und finde deine Änderungen echt gut, nicht zu viel aber einfach schöner.


    Danke für die Bilder und danke ans Forum für den tollen Tipp mit dem Teflonband am Gasgriff. Das hab ich gleich nachdem
    ich es las gemacht.


    Beste Grüße aus Roth ( dem Triathlon Roth ),
    Bobby

  • #29

    Ein kleine feines Päckchen aus England ist heute angekommen :dance:
    Jetzt werden sich hoffentlich keine kleinen Steine usw. mehr hinter mir sammeln ;)


    Ich finde die Abdeckung richtig schick und der Lack ist phänomenal gut und entspricht dem Original-lack inklusive der Flakes


    2358_NIKON D5200_20151002 by S.P.hotography, auf Flickr


    2361_NIKON D5200_20151002 by S.P.hotography, auf Flickr


    2362_NIKON D5200_20151002 by S.P.hotography, auf Flickr


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!