Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #31


    Das hoffe ich doch das wir 2 uns mal über den Weg rollen.


    Bei mir hat sich und wird sich auch noch einiges tun diesen Winter. Von der Puig-Scheibe hab ich mich wieder verabschiedet, da sitzt jetzt der Pyramid Flyscreen, denn nachdem ich den Tachohalter von marki53 montiert hatte wollte der Puig mir nicht mehr gefallen. Rasten hab ich in dem Zug auch angepasst weil die LSL deutlich mehr grip liefern. Was auf jeden Fall noch kommt ist ein Fahrwerksumbau und die ECU wird sich auch noch ein paar Anpassungen gefallen lassen müssen.
    Aber jetzt kommt es: ich denke die ganze Zeit schon über Carbonteile nach und jetzt kommst du mit deinem Thread und ich kann nur Bingo sagen. Das sieht Hammer aus.


    Ich hoffe nur dass das hier mein Finanzministerium nicht mitliest. [WINKING FACE]


    Hier mal noch ein Schnappschuss mit dem Handy ohne Hochglanzanspruch bei dem Foto wie sonst bei mir. [WINKING FACE]



    Achso unten Links sieht man noch eine Ecke der MT09 Komforsitzbank, die ich günstig schießen konnte, für die Situationen in denen ich die Finanzministerin chauffieren darf.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #33


    Ob du es glaubst oder nicht.
    Das ist reiner Zufall, genau wie die Carbonteile. Bis du mir hier geschrieben hast, kannte ich dein 09 überhaupt nicht.


    Wir scheinen aber den selben Geschmack zu haben :dance:


    Besucht meinen Umbauthread

  • #37

    Hast Du bei dem Pyramid Flyscreen auch das Klettverschlussklebeteil verwendet oder hält es vllt auch ohne ?

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #38


    Hab ihn noch nicht festgeklebt, aber nur weil es in der Garage aktuell zu kalt ist. Sobald es mal wieder zweistellige Pluswerte gibt werde ich es aufkleben. Denke sonst klappt es bei hohen Geschwindigkeiten doch irgendwann mal hoch.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #39

    Deine Bilder sind echt gut. :clap:
    Hab ne D7000. Macht Spass den Bock zu fotografieren. Mach ich viel zu selten.
    Deine Orange-MT sieht schick aus. Natürlich mit Termi :dance:
    Bin für meine mattgraue noch nach nem Tankpad am Schauen (Tipps sind sehr willkommen).
    ...und in der Garage hängt ein Hallenfussball? Noch aktuell oder von vergangenen Tagen?


    Wir werden sicher auch mal aufeinander treffen. Ist ja nur der Rhein dazwischen!



    Achja, Wilbers, mach das auf jeden Fall, wirst dich wundern! Hab das 641 und prog. Federn drin. :dance: Tipptopp

    Immer nur Gelassenheit -und ne handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

  • #40


    Dann mach ich mich mal ans Antworten ;)


    Und ob das Spaß macht die MT zu fotografieren warte auch nur auf ein paar schöne sonnige Stunden um damit den weiteren Fortschritt zu dokumentieren.


    Jap der Termi ist ne Wucht :dance:


    Ich habe mein Tankpad weiter oben im Thread ja beschrieben und ich meine mich zu erinnern das es auch eine matte Lösung von 3M gibt.


    Der Fußball ist, zumindest für mich, aus vergangenen Tagen. Ist von meinem Sohnemann.


    Das hoffe ich doch das man sich mal trifft, bin am Wochenende öfter in der Kante unterwegs ;)


    Und zum Fahrwerk, Wilbers 641 inkl. prog. Gabelfedern ist schon verbaut. :dance:


    Ist schon wieder einiges passiert an meiner MT was hier noch nicht zu sehen ist.


    Unter anderem:
    Wilbers 641 inkl. prog. Gabelfedern
    K&N Sportluftfilter
    ECU Flash inkl. Prüfstandabstimmung (126PS bei 10200U/min & 92NM bei 7900U/min) :twisted:
    Lighttech Crashpads Gabel und Schwinge
    Tachohalter von Marki53 (kann ich nur empfehlen) :clap: :clap: :clap:
    Yamaha Komfortsitzbank wenn die Finanzministerin mitfährt ;)
    Und und und ;)


    Ich muss mich wirklich mal an neue Fotos machen :eusa-think:


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!