Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #41

    Hast du auch ein Diagramm? 10ps ist schon viel.


    Yamaha klein sagt, dass 8ps machbar sind.
    Meine kommt nächsten Monat mit ECU Flash und pc5 auf den Prüfstand. Bin mal gespannt was da bei mir rauskommt :eusa-whistle:

  • #42


    Anbei mal das Diagramm Messung 1 ist die Interessante bei der anderen Messung sieht man auch die Drosselung im 6ten Gang ( die gibt´s auch nicht mehr :eusa-whistle: )


    Die 126 PS sind die Kupplungsleistung (Die Werksangabe von Yamaha 115PS für die MT09 ist die Motorleistung die liegt nochmal ca 2-3 PS höher als die Kupplungsleistung)


    Werksangabe Yamaha:
    Leistung 84,6 kW (115PS) bei 10.000 /min
    Drehmoment 87,5 Nm bei 8.500 /min


    Meine MT09:
    Leistung 92,9 kW (126,34PS) bei 10.256 /min
    Drehmoment 91,7 Nm bei 7.902 /min



    My Yamaha MT09 by S.P.hotography, auf Flickr


    Besucht meinen Umbauthread

    Einmal editiert, zuletzt von Pyromelana ()

  • #45

    ECU Flash: Hast du das selbst gemacht? Interessiert mich auch.
    Und dann in Bingen messen lassen? Geht das da einfach so? :eusa-think:
    Oder gibt es ne Beziehung dorthin?


    Fussball von Sohnemann: dito. Hab ich auch hinter mir.

    Immer nur Gelassenheit -und ne handbreit Asphalt unterm Reifen!!!

  • #46



    Darf ich fragen wofür du den pc5 brauchst wenn du die ECU Flashen lässt? Da kann man doch e alles in der ECU einprogrammieren oder hat das irgend einen Vorteil?

  • #47


    Wurde alles inkl. Fahrwerksumbau in Bingen gemacht


    Besucht meinen Umbauthread

  • #50


    Hey Max ich sehe auf deinem Bild nen Hammer Kühlerschutz woher hast du den ? :)
    Grüße


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!