Scottoiler
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#22 Hallo Sunrider, ich hab den Camelion Oiler eingebaut...früher hatte ich auch Scotti aber der CO hat mich jetzt total überzeugt...
bei dem besteht der Oilbehälter aus einem Transparenten Schlauch...ist echt ne prima Lösung und funktioniert einwandfrei mit Strom über´s Rücklicht....hab jetzt ca. 2600 km und der Schlauch ist immer noch gut die hälfte voll...also müsste mit einer Füllung ca. 5000 km halten! Und die Kette sieht prima aus...
Guckst du bei Kettenoiler Fred da hab ich Bilder drin
gruß Frank -
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#25 Ich hab bei mir den CLS-Öler verbaut, weil ich zu den Leuten gehöre die Blumengiessen und Kette ölen einfach mal verschwitzen. Mein schwarzer Daumen bei Pflanzen ist legendär...
Beim CLS-Öler gibts schöne Bilder auf der Homepage, vom Einbau wie man ihn sich dort für die MT-09 vorstellt. Das hab ich für meine recht gut kopieren können. Nur mein Bordwerkzeug krieg ich nicht mehr mit, weil ich nicht aufgepasst hab und die Ölpumpe beknackt angebaut hab. Ich muss mir wohl irgendwann im OBI mal nen Werkstattwagen mit anständiger Bereifung suchen und ne Anhängerkupplung anbauen...
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#26 Zitat von HibbelharryIch hab bei mir den CLS-Öler verbaut, weil ich zu den Leuten gehöre die Blumengiessen und Kette ölen einfach mal verschwitzen. Mein schwarzer Daumen bei Pflanzen ist legendär...
Beim CLS-Öler gibts schöne Bilder auf der Homepage, vom Einbau wie man ihn sich dort für die MT-09 vorstellt. Das hab ich für meine recht gut kopieren können. Nur mein Bordwerkzeug krieg ich nicht mehr mit, weil ich nicht aufgepasst hab und die Ölpumpe beknackt angebaut hab. Ich muss mir wohl irgendwann im OBI mal nen Werkstattwagen mit anständiger Bereifung suchen und ne Anhängerkupplung anbauen...
Bordwerkzeug? Werkstattwagen mitführen??? sind wir hier im Ducati oder KTM Forum?
Toni (mit Scottoiler) -
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#28 http://mt09.de/forum/viewtopic…=ketten%C3%B6ler&start=40
Hier sind die Bilder von meinem Scotti-Einbau.
Ist unauffällig und funktoniert tadellos. -
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#29 Vom CLS-Öler sieht man bei mir auch nichts, das ist ok. Die rechte und linke Seitenverkleidung hinten hab ich nicht, weil ich eine SR fahre. Bei dem Öl.tank hätte ich auch Bedenken, dass der da vielleicht nicht in die Abdeckungen reinpasst, CLS liefert einen vierkanten Pott. Mir erschien es aber auch praktisch, wenn ich zum Füllstand ansehen und nachfüllen leicht rankomme und hab das kleine Fach geopfert: Ich hab kaum praktischen Nutzen gesehen davon.
Was ich unklug gelöst hab war die Pumpe weiter vorne links zu befestigen, kurz vor der Batterie links innen am Plastik der Wanne. Erst als ich das Werkzeug nach aller Arbeit wieder verstauen wollte, hab ich eben gemerkt, dass das Mist war...
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