Akrapovic DB eater

  • #11




    Ich stell heut abend Bilder ein.
    Hab den DB-Eater aus Edelstahl drehen lassen! :D
    Hat mich 50 Euro gekostet!


    Gruß

  • #13

    Wenn du vom dB Killer 1-1,5cm wegschneidest dann ists perfekt.
    Bei den 1,5cm sind die Röhrchen etwas weiter weil es dazu passende Gegenstücke im Auspuff selber gibt.
    Die Gegenstücke im Auspuff scheinen ca noch mals so lang zu sein wie der dB Killer selbst. Von daher müssen die Abgase nur durch halb so lange Röhrchen.

  • #14

    Ich habe auch einen Ersatz DB Eater bei Jam... gekauft warte aber schon seit fast 1 Monat auf die Lieferung.


    Bin aber auf das Bild gespannt von dem gedrehten.
    Bei Ebay gabs jemanden der für die Akraanlagen Db Eater mit größerem Durchmesser gebaut hat.
    Damit klang der italio v2 nur göttlich.
    Leider baut er keinen für die die MT Akra.
    Wobei ich mir den DB Eater von der Akra angeschaut habe Röhrchen mit größerem Durchmesser glaube ich nicht das das passt.
    Jetzt sind die Röhrchen schon fast am Rand.
    Aber vielleicht ist ja ein Metaller/Dreher der für ein dreier Rohr ne Idee hat :icon-mrgreen:


    Grüße
    Kanae

  • #16


    Und was haste nun wo hinlegen müssen dafür

  • #18


    Um wieviel kürzer?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20


    Ich glaube mancher denkt, dass die Polizei blöd ist ;) wenn die in eine richtige Kontrolle kommen und die Lautstärke gemessen wird, dann bleibt ihr erstmal stehen.


    Ein Witz ist auch, dass man wenn man erwischt wird und einen DB Eater dabei hat diesen wieder einbauen darf und dann weiterfahren kann.
    Die müssten die Plakette abkratzen und das Ding erstmal stilllegen, dann würde vielleicht ein Lerneffekt eintreten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!