Beiträge von lexymv


    Von den Kettenspannern? Siehe oben [emoji1369]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wie hast du es gelöst das du das Spiel zwischen Kennzeichenhalter und den beiden Haltern die am Motorrad angeschraubt werden ausgleichst? Wenn man das lange Zwischenstück weglässt um den originalen Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter als kurze Variante zu nutzen, dann entsteht Spiel da der Kennzeichenhalter auf der einen Seite des langen Zwischenstück innen und auf der anderen Seite des langen Zwischenstück die Halter, welche am Motorrad angeschraubt werden, außen verschraubt werden.
    Es fehlt einen quasi 2x die Blechstärke vom langen Zwischenstück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Es passt super!! Die kurze Achse der RN29 und den einen Kettenspanner der RN29 anstatt des klobigen originalen Kennzeichenhalterarm der RN43.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Von Respekt redet jemand der nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren und beleidigen wird? [emoji848][emoji1376][emoji38]
    So unterscheidet sich halt das Volk. Es gibt Menschen mit mehr und welche mit weniger IQ. Von daher möchte ich mit dir nicht mehr schreiben, das führt zu nichts und ist verschwendetet Zeit mein Lieber.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Der Schalldruck ist zu vernachlässigen in diesem Zusammenhang. Der spielt eine wichtige Rolle wenn es zB um Musikboxen etc geht.
    Und die Toleranz von 5dB würde ja nicht willkürlich gewählt, sondern berücksichtigt Messtoleranzen und Fertigungstoleranzen.
    Das ist das Schlimme bei all diesen Diskussionen, es melden sich immer Leute mit gefährlichen Halbwisssn zu Wort nur um jemanden "Gegenwehr" zu leisten der nicht der"Richtlinien-Meinung" ist und traut sich dies auch zuzugeben.
    Weiteres Beispiel um dies zu erklären ist die Einwanderungspolitik. Jemand der mit dieser nicht einverstanden ist, ist kein Kritiker, nein er ist gleich Nazi...
    Tja, so ist dir heutige Gesellschaft leider.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Ich sage auch nicht das sie richtig ist. Unsere Gesetzgebung ist leider so beschränkt das wir irrsinnig Richtlinien nachlesen müssen um stupide Fragen zu beantworten.
    Es ist, laut Gesetz, falsch. Aber ich finde es schade und würde es mir anders wünschen. In meinen Augen "Normal" wünschen, so wie es in ALLEN anderen Ländern gehandhabt wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Vollkommen klar. Jetzt erinnere ich mich was mein Arzt sagte warum ich zuletzt Schnupfen hatte. Er sagte, das Hobby mancher Menschen, das sporadische Vorbeifahren eines Motorrades wo der DB Wert über 80 lag, dass hat dich krank gemacht. Es tut mir leid, aber halten Sie sich zu ihrer eigenen Sicherheit von öffentlichen Straßen entfernt.
    [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Oh man. Ich denke du merkst es selbst was du da sagst.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Deutschland ist leider das einzige Land indem wir einen irrsinnigen Gesetzteswald haben. In anderen Ländern interessiert es niemanden ob ich zB mit oder ohne DB Eater fahre. Traurig aber wahr.
    Die Cops sind die Größten wenn sie jmd ohne DB Eater sehen (müssen ja ihre Quote bei jeder Aktion erfüllen) aber ob man mit oder ohne KAT unterwegs ist ist denen egal, das kann der allgemeine Beamte ja nicht gleich optisch erkennen...[emoji23] Geldmacherei-Verein...
    Die Umwelt schädigen ist anscheinend nicht so schlimm wie das Reh durch Lautstärke wieder tiefer in den Wald zu jagen...Ich sagte es Eingangs, trauriges Deutschland.
    Ob ich mit oder ohne DB Eater fahre sollte meine freie Entscheidung sein denn ich tue niemanden weh damit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Um wieviel kürzer?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk