Beiträge von lexymv

Hat jemand einen Tipp wie ich den DB Killer "entfernbar montierbar" mache?
    Ich trenne den Heftpunjt auf, möchte aber, nach Bedarf, den DB Killer wieder montieren können ohne großes Gefummel.
    Hat dies jemand clever gelöst? ZB Mutter angeheftet oder ähnlich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, ist Geschmackssache, aber das sieht schrecklich aus [emoji51]
    Erstens ist die Achse viel zu lang, da solltest du auch überlegen die der RN29 zu nehmen und ich finde das es zuviel blau ist. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.

Ich hab die Achse aus Amerika einfliegen lassen ;)
    Das muss passen, denn Schwinge ist bei der RN29 und RN43 gleich.

Genau so sieht's aus [emoji6] Denke es wird passen. Wüsste aktuell nicht was dagegen spricht

So sehe ich das auch, daher habe ich mir den einen Kettenspanner der RN29 jetzt auch bestellt. Werde berichten wenn ich die Montage durchgeführt hab.

Jap!

Dies sind aber auch ne Ecke teurer oder? Meine um die 150€.
    Ich hab mir den Laser geholt zum Einstellen...

Brauch mal eben nen Tipp bzw kurze Erklärung.
    Ich möchte das Heck an der RN43 auf kurzes Heck umbauen und eine kurze Steckachse von der RN29 verwenden um nicht einen dicken Klotz nutzen zu müssen. Dient rein der Optik, möchte nicht das die Steckachse soweit heraus ragt.
    Welche Kettenspanner nutze ich dazu?
    Muss ich den einen abweichenden Kettenspanner (3SP-25388-00) von der RN29 nutzen oder gibt es eine andere Variante?
    Ein Kettenspanner ist bei den Modellen bis 2016 und ab 2017 gleich (1RC-25389-00).
    Hat jemand den Umbau in dieser Ausführung gemacht?
    Ich möchte keine Dritt-Anbieter Anbauten nutzen (Bruudt etc.). Habe bereits den original Yamaha Kennzeichenträger gekauft.

Ich habe mir die kurze Steckachse der RN29 für hinten bestellt, somit entfällt der Klotz ;)