Zitat von Kugy81Alles anzeigenIch glaube mancher denkt, dass die Polizei blöd ist wenn die in eine richtige Kontrolle kommen und die Lautstärke gemessen wird, dann bleibt ihr erstmal stehen.
Ein Witz ist auch, dass man wenn man erwischt wird und einen DB Eater dabei hat diesen wieder einbauen darf und dann weiterfahren kann.
Die müssten die Plakette abkratzen und das Ding erstmal stilllegen, dann würde vielleicht ein Lerneffekt eintreten.
Deutschland ist leider das einzige Land indem wir einen irrsinnigen Gesetzteswald haben. In anderen Ländern interessiert es niemanden ob ich zB mit oder ohne DB Eater fahre. Traurig aber wahr.
Die Cops sind die Größten wenn sie jmd ohne DB Eater sehen (müssen ja ihre Quote bei jeder Aktion erfüllen) aber ob man mit oder ohne KAT unterwegs ist ist denen egal, das kann der allgemeine Beamte ja nicht gleich optisch erkennen...[emoji23] Geldmacherei-Verein...
Die Umwelt schädigen ist anscheinend nicht so schlimm wie das Reh durch Lautstärke wieder tiefer in den Wald zu jagen...Ich sagte es Eingangs, trauriges Deutschland.
Ob ich mit oder ohne DB Eater fahre sollte meine freie Entscheidung sein denn ich tue niemanden weh damit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk