Poilzeikontrolle mitten in einer Spitzkehre !

  • #1

    mal wieder die Polizei ! ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Am Besten nicht anhalten.
    Vor kurzem habe ich gesehen wie ein Polizist mit der Kelle auf die Fahrbahn gesprungen ist und eine R1 die hinter mir gefahren ist anhalten wollte.
    Der Kumpel hat ihn nur umkurvt und war weg!
    Der Polizist hat ganz schön blöd geschaut! :D
    Da kam auch nie was!


    Gruß Marko

  • #4

    Servus!



    Nur blöd, wenn sie dann auch mal Polizisten auf Motorrädern abstellen um diese besonders "schlauen" Genossen einzusammeln. Das hat jetzt nichts mit einer Moralkeule zu tun, aber das zum nachmachen zu empfehlen ist definitiv kein guter Ratschlag.


    Gruß
    Harald

  • #6

    Klar nicht empfehlenswert das Nachzumachen, aber wie kurz vor dem ist der auf die Straße gesprungen?
    Finde ich etwas riskant. Ähnlich wie der schwere Unfall bei Halle wo der Motorradfahrer den Polizisten weggemäht hat ... klar zu schnell, aber der Stand scheinbar mitten auf der Fahrbahn ...

  • #7



    Selber schuld!

  • #9


    Selber Schuld??


    Nur mal kurz die Fakten: Motorradfahrer ohne gültige Pappe unterwegs, unter Drogeneinfluss, mit 200 bei erlaubten 70, keinerlei Bremsspuren am Unfallort.


    Hierbei mal eben so einen 27-jährigen Familienvater getötet, der auf einer bekannten Unfallstrecke seinem Job als Polizeibeamter nachgekommen ist...


    Manchmal frag ich mich echt, ob hinter so manchem Helmvisier noch Licht an ist :eusa-think:


    Abgesehen davon, finde ich die Kontrollörtlichkeit im Video in der Tat sehr unglücklich und gefährlich, muss so wirklich nicht sein!

    "ORANGE is my new BLACK"

  • #10

    Alles schön und gut. Die Kontrolle ist trotzdem in einer total unübersichtlichen bescheidenen Stelle! Wenn dann noch einer
    dazu kommt, der vielleicht nicht oder noch nicht so viel Erfahrung mit dem Bike hat , mäht der den Cop um! Ich bin für
    Kontrollen, sollen sie ihren Job machen. Aber bitte auch so , das es niemanden gefährdet! :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!