Modifikation Originalauspuff

  • #671

    Sigis Klappenhochlader…

  • #672

    Hallo Andi, ich muss auch immer auf die Größe achten. So 20-25 Sekunden gehen meist. Die Videos hat auch mein Arbeitskollege mit seinem iPhone gemacht. Der fährt noch ne FZR 1000 von 1990 und ist echt infiziert. Ich bin leider auch nicht so der Held was das Einstellen von Videos angeht. Anfangs klappte es kaum mit Bildern.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #673

    Und da heißt's immer, es kommt nicht auf die Größe an ...

    Im Ernst: 20 bis 25 Sekunden gehen meist?!

    Wie soll denn das gehen, wenn bereits ein Ein-sekündiges Video die 5 MB-Grenze überschreitet?

    Oder komprimiert der die Videos so arg, daß die allen Ernstes weniger als 5 MB haben?


    Egal.

    Lauter Mysterien, die wohl niemals ganz aufgeklärt werden.

    Weil ich an diesem WE endlich mal Zeit hatte, hab ich mich mal hingesetzt und es auf die ganz altmodische Art gemacht, wie es schon unsere Vorfahren aus der Steinzeit praktiziert haben und ein paar Videoschnipsel auf youtube hochgeladen, dann die Links hier gepostet.

    Das funktioniert wenigstens noch. :wink:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #674

    das Mysterium nennt sich Bildqualität und Codec welche die benötigte Speichergröße maßgeblich beeinflussen. Hier kann man um das Thema einen Überblick bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!