Modifikation Originalauspuff

  • #661

    ...na echt jetzt Sigi :?:..... dann wär ja deine tolle Arbeit für die Katz gewesen..... irgendwie ..... wär schade drum


    dein Kollege ist aber offensichtlich schwer in Ordnung - anders als der "Kollege" aus einem anderen Fred, der "das Vorderrad falsch herum eingebaut" + so den ABS Sensor geschrottet hat.....:lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #663

    Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Solche Kollegen habe ich zum Glück nicht und wenn, würde ich ihn nicht ans Moped lassen.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #664

    Danke dir. Ich denke auch, mit dem Dämpfer geht der Klang auch echt in Ordnung. Einer muss ja alles ausprobieren.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #666

    War nicht abgesprochen, hatte mein Arbeitskollege von sich aus gefilmt. Fand ich aber auch gut.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #668

    Gerne, melde dich. Gestern Abend habe ich Wolle1050 getroffen. Hat mich gefreut. Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #670

    Cooler Sound, hört sich schon gut an und auch gut gebastelt. :handgestures-thumbupright:


    Aber sag mal, kannst mir mal eines verraten?

    WIE zum Geier schaffst Du s, hier ein Video hochzuladen, das KEIN Youtube Link ist?

    Wenn ich hier irgendwas hochladen will, hab ich doch immer die Größenbegrenzung von 5 MB, die ja grad so für Bilder reicht, oft hat aber ein hochauflösendes Bild schon mehr.

    Also wie schaffst Du das, solche Videos hochzuladen, die ja das -zig fache an Dateigröße haben?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!