Modifikation Originalauspuff

  • #211


    Gibt es nur den 2" Unterschied oder noch andere, zu Markus' Bilderbuch?

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #213

    @ Harald:
    Ich hab nur das Endrohr verändert.
    Der Rest ist Markus' Toparbeit. :D


    @ Markus:
    Hab ich gerne gemacht.Wollte ja auch wissen,ob sich leistungstechnisch was verändert. ;)


    Leistung hat's auch nur deshalb was gebracht,weil meine Tracer im Vollastbereich mit orig. Auspuff etwas zu fett war und der Durchsatz beim modifizierten Auspuff besser ist als beim Originalen.


    Wer ebenfalls im Raum Stuttgart seine Leistung auf einem Prüfstand messen lassen möchte,dem kann ich die Fa.Kielbassa bei Calw wärmstens empfehlen.


    Gruß Thilo

  • #214

    Ich habe immer noch eine Frage: der Originalauspuff muss ja aufgeflext werden (kann ich), aber auch auch zugeschweißt. Und das in Edelstahl. Das kann doch bestimmt nicht jeder. Ich sowieso nicht. Und was sagt der Mann im grauen Kittel dazu? Merken die das nicht? :icon-eek:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #216


    Frage wie soll er das merken...
    Topf ist unter dem Rahmen und wieviel Schweisnähte der Topf hat weiss kein Mensch ausser die Yamaha Ing.
    Und ich garantiere Dir wenn Du dir Deinen Topf anschaust und dann meinen wirst Du es auch nicht sehen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #217


    Ich hab nix negatives vom Mann im grauen Kittel gehört als ich bei ihm war :D

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #218

    Sollte es euch über die Wintermonate langweilig sein, hätte ich noch eine neue Auspuffanlage meiner MT-09 Tracer abzugeben. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schicken.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #219


    Das ist eine gute Nachricht. Wie hast Du einen Schweißer gefunden?

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!