Modifikation Originalauspuff
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 Total unnötig sowas als Hartz4 tuning zu bezeichnen! Ich liebe es etwas um zu bauen und besser zu machen oder was zu machen das es so nicht gibt.
Ich schraube/"bastel" extrem gerne.
Einfach nen Zubehör Pott kaufen kann jeder! (Der das Geld dazu hat) Könnte jetzt sagen das ist 0815 tuning...
Außerdem finde ich den Serienpott von der MT-09 schöner wie alle ZubehörtütenAber is ja wie alles andere wieder Geschmackssache! Also Sinnfrei darüber zu streiten !
-
#156 Hallo ,
ich hab mir auch einen Serientopf besorgt und hab den so verändert wie es am Anfang dieses Freds beschrieben wurde .
Also S-Rohr raus , Löcher 4 Stück ca. 15 mm durch die Kat- Wand .
Ich kann nur sagen - ein akustischer Genuss ohne Reue , voll , nicht zu laut und nicht zu leise , genau richtig . Bollert schön beim Gaswegnehmen , auch nicht zu laut . Und - auch das war mir wichtig - das Wissen dass nicht das eine oder andere PS durch Anbau irgend eines Zubehöteils auf der Strecke bleibt .
Dazu kommen die Kosten . Nämlich weniger wie 150 €.
Ausserdem finde ich die Optik des Serientopfes am gelungendsten . Ich jedenfalls kann das nur empfehlen .
Gruss Gerhard -
-
-
#158 Wieso soll der zerschnitten ori ESD kein Leistungsverlust haben?
Schließlich wurde er nicht so abgestimmt.Das der Serien Pott meist die beste Leistung erzielt ist definitiv richtig.
Früher hat ein Zubehör ESD wirklich alleine mehr Leistung bringen können.Mir gefällt es wenn Leute selber Hand anlegen.
Wenn es gut gemacht wird, ist es in meinen Augen auch kein Billig Tuning. -
-
-
#160 Zitat von Maik KruckIch mache mir ein wenig Gedanken um Korrosionsschutz.
Leistung möchte ich auch nicht verlieren.
Geht mir eh schon auf den Sack das meine Frau mich an jeder Ampel platt macht.
57kg vs. 88kg
Das war anders als wir noch beide v-Max gefahren sind.
Der sind 30 kg egal gewesen
Lol musst halt deine Frau mal öfters Pralinen kaufenvon unterwegs gesendet
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!