Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #231

    SRPyro mach dir keine Vorwürfe, ich würde mir auch kein Vorführer kaufen. Ein gebrauchtes Fahrzeug schon eher. Vorführer werden in der Regel nicht wirklich warm gefahren, schon deswegen, weil die meisten gar keine Zeit haben. Für ne Probefahrt bekommt man die Dinger höchstens mal ne Stunde. Und in der kurzen Zeit werden die meisten natürlich versuchen, alles aus dem Fahrzeug raus zu holen. Es geht ja bei der Probefahrt darum, das Fahrzeug zu testen. Und was macht man beim testen? Holzen wie ein Bolzen natürlich. Also ich persönlich lasse auch die Finger weg vom Vorführer. :hand: ;)

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #232

    Ich hab mich auch gegen einen Vorführer entschieden, unterm Strich aber nicht wegen des Preises, sondern wegen der Kaufbarkeit ;)


    Auf den Vorführer hätte ich warten müssen und der wäre auch nicht viel günstiger gewesen, als die neue Französin...

  • #233


    Wenns das nur ist "no problem" .... aber überleg mal wieviele da schon auf der Sitzbank gepfurzt haben und deswegen ein absolutes "no go" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #234


    Im Gegensatz zu der Anzahl der Pfürze die du auf die Sitzbank läßt bis die MT mal verkauft wird, wohl eher ein verschwindend geringer Anteil. :D :D :D :D


    Bei den nächsten Verkaufsverhandlungen, egal ob >>Gebraucht<< oder >>Vorführer<< werde ich an Dich denken. :dance: :dance: :lol: :lol:

  • #237

    Hallo zusammen,


    hab heute meine neue MT-09 mit ABS, deep armor, inkl. Puig-Touringscheibe, kurzer KZH (beides inkl. Montage) für 8390€ bestellt.


    Los gehts am 10.10. :P :P :P :P


    Finde den Preis sehr ok, das beste Angebot wär 8250-8290€ inkl. NK bei 3 anderen im Umkreis von 30-90km gewesen, aber natürlich ohne Zubehör.


    ...und ich bin beim mir bekannten lokalen Händler in Wangen bei GP :D


    Motto: global denken aber lokal handeln....


    Grüße
    Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #238

    Hallo PeterHo


    Der Preis ist i.O. Und die Farbe exszellent. Bin auch Kunde bei Motorcorner. Das Team ist Klasse !!!

  • #240

    Hallo,
    ich war heute auch beim Motorcorner und habe nach der MT09 gefragt.
    Der wollte 8390 Euro von mir.
    Bin sie 1 Std. probegefahren.
    Ist dass normal, dass die so zuckt und ruckelt bei der Gasannahme?
    Die Street Triple lässt sich irgendwie besser fahren und ist nicht so eine Diva.
    Die Sitzposition ist halt bei der MT viel besser.
    Die hats mir schon bissle angtan:-)
    Habe die FZ8 übers Wochenende mitgenommen, lässt sich auch gut fahren aber die leicht gebückte Psition gefällt mir nicht.
    Hab den Führerschein erst vor 1 Woche gemacht im 10 Tageskurs.
    Wäre mein 1.Motorrad.
    Hab mich heute leider schon beim 1.mal Fahren ohne Fahrschule beim Rasen ertappt.
    Soll ich noch warten mit Motorradkauf., da ich evtl.kurz vorm Winter bessere Konditionen bekomme oder was meint ihr?


    Gruss Marko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!