Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #421

    Es gibt eine gute und eine schlechte nachricht. Leider lies sich am Preis wenig machen, aber habe nun ein Fahrzeug bestellt :) Auslieferung ist geplant für März, den genauen Termin erfahre ich in 3 wochen

  • #422

    Meinen Glückwunsch. Vorfreude ist die schönste Freude...und welches Modelljahr ist es nun schlußendlich geworden?
    was war jetzt nochmal die schlechte Nachricht..?? :D :icon-mrgreen:


    LG Mike

  • #423

    Ich hoffe auf viele schlechte tage bis dahin und ab dann nur gutes wetter :D die schlechte nachricht war dass am preislich nicht viel zu machen war :( aber ein versuch wars wert :D habe mir nun 16er modell gegönnt. Hoffentlich die traktionskontrolle den mehrpreis wert und dass allgemein vielleicht auch verbesserungen stattgefunden haben

  • #424

    Habe mir diese Woche eine 2016er in "Matt Grau" bestellt :D :D
    Wie erwartet waren die Preisverhandlungen etwas begrenzt, bedingt durch die erwartete geringe Verfügbarkeit. Aber ein paar Prozente gehen immer :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Genauer Liefertermin ist noch nicht bekannt (wahrscheinlich März). Werde Ende nächste Woche hoffentlich mehr erfahren, da alle europäischen Yamaha Händler für nächste Woche von Yamaha nach Barcelona zu einem Meeting eingeladen sind und sich dort nähere Informationen erhoffen.

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #425


    Wenn sie Dich einmal vor einem Sturz bewahrt hat dann hat sie meistens die Kosten schon eingespart. Von Deiner Gesundheit ganz zu schweigen.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #428

    Hallo


    Hab mir auch die MT '16 in Night Fluo :dance: geordert. Selber Preis.
    Dabei hat er schon was von der Überführungskosten nachgelassen. Aber mehr ist leider nicht drin.
    Aber wenigstens gibt’s noch einen kleinen Nachlass beim Zubehör bei meinem freundlichen.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


    MT-09 '16

  • #429

    Da hatte ich ja Glück. Habe ein paar Scheine weniger bezahlt. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Aber egal wie der Preis letztendlich ist, am Ende sollen beide Parteien an dem Deal noch etwas Spaß haben!

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!