Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #431

    Hallo zusammen,


    leider verschiebt sich der auslieferungs Termin bei mir :icon-cry: statt ende März erst im April. Wenigstens hat mein netter :D bestätigt das ich sie in Night Fluo bekomme. :dance:
    Wie sieht das bei euch aus mit dem Liefertermin.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


    MT-09 '16

  • #433

    Puuhhh, ich hatte schon Bedenken dass sich der Termin extrem nach hinten verschiebt da die neue MT 09 auch dieses Jahr wieder wieder extrem knapp ist. Manche Händler bekommen überhaupt keine matt Graue.
    Aber meine soll jetzt im April kommen :D :D :D

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #434

    Ich hab mir auf der Messe gleich eine xsr900 reserviert da mein Händler nur 5 Stück bekommt und meine Freundin soll ja ein Geschenk bekommen wenn sie ihren Moped führerschein besteht.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #435

    Mein freundlicher hat mir folgendes Angebot gemacht bzw. folgende Rechnung mit mir durchgegangen:


    + Tankring 27,95
    + Tankrunksack City 169,95
    + Windschild 149,95
    + Bordsteckdose 44,95
    + Tankpad 22,95
    = Zubehör für 415,75


    + Maschine 8.395 MT 09 mit ABS, 2016er Modell in Race Blue (Auslieferung Ende März)
    + Überführungskosten (da hat er 300 gesagt, glaube ich)
    =9.110,75 + Montage.


    Sein Preis:
    inkl. Montage: 8.900,-

  • #436

    Kann man machen...aber: willst Du kein kurzes Heck ? Keine LED Blinker ? Einen Tankrucksack kannste selber anbringen, 12V Dose ist auch einfach machbar, Heck und Blinker schon etwas aufwendiger.Der Nachlaß ( geschätzte 300 Euro) ist aber soweit ok.Viel mehr kannste da nicht rausholen außer der Händler muß dringend eine 09 loswerden.Was wohl niemals vorkommt :lol:

  • #437


    Ein kurzes Heck bringt mir keine Vorteile.. LED Blinker kommen noch, erstmal wollte ich schauen, was ich gleich brauche.. und dazu gehört ein Tankrucksack und die Dose. Bin aber noch am Überlegen, hab noch nicht unterschrieben :eusa-think:

  • #438

    Ich bezahle bei meinem Händler den Listenpreis von 8.700€ (inkl. Überführung)
    Dafür bekomme ich noch das Kurze Heck von Yamaha und das Tankpad also ca. 160€ laut Internet.


    Ich fand das fair und habe da auch selber garnicht weiter versucht zu verhandeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!