Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #545

    Bezahlt hab ich für meine 2017er MT mit Zulassung 9700€ mit kurzem Kennzeichenhalter und LED Blinkern inkl. Relais.
    Geholt in Hattingen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #546



    8190€ ? :o


    War es ne Verkäuferin, der du schöne Augen gemacht hast, oder wie konntest du den Preis so weit runterhandeln?


    Ich wünsche dir aber schonmal viel Spaß mit deiner MT09 :)

  • #548

    Servus! Teheheh Nein. War ein vorführer mit knapp 700km :)


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  • #549

    Im April habe ich eine Race-blu MT-09 mit Lieferung Anfang Juni/Juli oder eine der anderen Farben sofort (die ich allerdings nicht wollte) für 8440€ + Überführung angeboten bekommen.
    Gekauft habe ich für 8800€ inkl Überführung dafür sofort verfügbar in Hannover.

  • #550

    Hab für meine 17er Night Fluo 9575€ hin legen müssen. 1000er Inspektion für 100€ glatt und original Motorschutz konnte ich noch raus holen.
    Dezember probegefahren (bei ner Veranstalltung mit der 1. zugelassen 17er MT 09 damals und nem Gespräch mit dem Deutschland Chef von Yamaha). Januar bestellt. April war sie dann bei mir :dance:
    Denke unter 9K ist eher die Aussnahme. Gehen ja doch sehr gut weg. Wer weiss wie lang man heute drauf warten müsste... :doh:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!