Beiträge von Asp911

    Mahlzeit Andy aus Hohen Neuendorf (bei Berlin) noch 7 Monate 49 [emoji56].
    Ok ok . Dann mal los ..........
    Ne Mofa Typ Mobilette und eine CS 25 , Honda MTX 80 , Kawasaki Z 550 , Kawasaki GPZ 900r, Yamaha FZR 600, Honda XL 250r , Honda XL 500 r, Kawasaki 750 Zephyr und seit Februar 2017 ne aktuelle MT 09 und das ist auch gut so . [HEAVY CHECK MARK]️



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Also meine Göttergatten fährt ne Twingo ( Weiß ) ich ein lecker Passat Highline (Schwarz) mein Sohn eine DR 125 SM ( Schwarz) und wenn ich mal die Seele so richtig baumeln lassen will gehe ich in die Garage und zünde den 1988ziger 911er Carrera natürlich auch in Schwarz .P. S. Die 2017 MT 09 ist wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt auch Schwarz.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk