Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

  • #72


    Dann müsstest du mal das Rot in Real sehen :liar: :liar: :liar:


    Da es mitn Eierdingens aufgenommen, reicht mir es erstma :D


    und wie man sieht bekommt man auch die schwarzen spritzer am auspuff mit Bremsenreiniger wieder weg :D


    Wenn ich richtige Fotos mache, kommt die Nikon raus mitn 20-55 Objektiv drauf :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris_MT69 ()

  • #76

    So, nachdem es gestern von der Designchefin (Trixi) mecker gab, hab ich heute mal die große mitgenommen :D


    dsc_00019tu0r.jpg


    dsc_0002iwuh3.jpg


    dsc_0003m3un7.jpg


    dsc_00041oux0.jpg


    Mal ein Frontfoto mit dem R&G Kühlerschutz + Top Block "Windschild"
    dsc_0005lmucs.jpg


    dsc_0006skuwz.jpg


    Viel spaß damit

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #77

    Wow, cool. Gefällt mir sehr gut.


    Wie ließ sich nun die vordere Folie verarbeiten? Hast du vorne nur einen Aufkleber rechts, oder auch links in 180 Grad versetzt?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #78

    die deutschen Aufkleber liesen sich besser von der Trägerfolie lösen. Ehrlicherweise dazu, beim anlegen in der Felge war der franzmann leichter zu Formen.



    180° versetzt auf der anderen Seite der 2. Aufkleber

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #80

    Die vorlagen für Vorne und auf der Schwinge bekommste hier im Downloadbereich und die hinteren sind aus Ebay.fr wobei bei den französischen die "kleineren" für vorne zu groß waren zumindest wie mich.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!