Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

  • #81

    Ich bin am Überlegen wieviele man auf die Felgen klebt. 1 pro Seite, den anderen 180 Grad versetzt? Also wie Leon69.


    Oder 2 pro Seite 180 Grad versetzt, rechts links in gleicher Höhe?


    2 pro Seite 180 Grad versetzt und die andere Seite 90 Grad versetzt zur anderen Seite?


    Um das zu entscheiden habe ich eine Anfrage gestellt mit 5 Aufklebern mit MT-09, dann 5 mit dem Werbeslogan, jeweils in 2 Größen, macht also schon 20 Stück (wobei immer 1 als Ersatz ist). Dann noch 3 kleine mit Werbeslogan, wofür auch immer. Macht 23 Aufkleber. Sollen zusammen inkl. Porto 82 EUR kosten.


    Wenn ich es vorher wüsste, bräuchte man weniger bestellen. Aber ich glaube ich muss das ranhalten und dann entscheiden.


    Ich überlege noch, da die MT ja auch noch nicht da ist. Schnief.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #83

    Naja, kann auch nicht schaden. Man muss erst sehen wie pflegeleicht und wetterbeständig die sind. irgendwann kann man dann mal erneuern.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #84

    Falls es nicht beim 1. Versuch geklappt hätte u kein Ersatz wäre auch sch.... :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #86


    Danke


    Reflektor gesehn auf seite 1??? Ist laut POLO der kleinste LEGALE

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #87

    Heute mal die letzten Updates ausgefahren nachdem Sie am Fr u Sa installiert wurden.


    Wer findet die Änderungen an der Front?



    Geschwungen und nicht Original :D


    Habe Fertig :D


    Danke an Catwiesel für die problemlose günstige Bestellung! Wurde immer per PN auf den Laufenden gehalten.



    2.Dank geht an marki53 für die Lüftung Gitter in Rot

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #89


    Dann müssteste Sie jetzt mal sehn, im Steigerwald waren heute so Flugsaurier unterwegs, die haben sogar probiert in mein Lüftungssystem vom Helm zu kommen :eusa-whistle:


    Bilder gehen auch bald online, im Unterfranken fahren 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!