MT 09/ MT09 Tracer wieder ausverkauft??

  • #13

    Motopoint ist top. Da hab ich meine Street Rally und mein Mädel ihre Sport Tracker her :) Die bekommen eh immer fast alles wenn man anfrägt :)

  • #14

    Motorsport Albrecht in Laudenbach hat auch noch ne Tracer in Race Blue wenn ich mich nicht täusche frei. Habe dort mein erstes Moped FZ6 und auch meine aktuelle Tracer gekauft. Bin dort echt super zufrieden. Sehr Fachkundig und irgendwie fühlte ich mich dort von beginn an wohl. Und ganz nebenbei arbeitet dort der Yamaha Mechaniker Weltmeister von 2012 :D
    Also wer noch eine will schnell an die schöne Bergstarsse nach Laudenbach.
    Wenn ihr mich fragt ist die Race Blue die schönste ;)


    Gruß
    Markus

  • #15

    Yamaha Klein in Dillingen hat noch 2 Tracer in Racing Blue und das wars dann für dieses Jahr, die letzte bei ihm verfügbare Rote ging gestern an mich :lol:
    Grüsse Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #18

    .
    Moin Moin,


    Holger's Zweirad Shop in Frankfurt hat alleine 8 (acht) Tracer, in allen Faben noch im Showroom stehen.


    ... ;)


    .

  • #19


    ... ich behaupte mal, dass es die Tracer in Deep Armor garnicht gibt ! ;)

  • #20

    Mein Händler hat roch reichlich Tracer da (Mind. 4 Stück) und 2 nackte. Und mobile ist voll mit neuen Mopeds von Händlern, allein Nürnberg + 100 km mehr als 35 Stück Ende August. Also ausverkauft sind die nicht aber Yamaha Deutschland hat keine mehr auf Lager (auer 2015 Street Rally und Street tracker - zumindest lt. meinem Händler).

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!