Bitte um Hilfe Bolzen der seitlichen Verkleidung kaputt

Hallo zusammen mir ist leider beim abmachen der seitenverkeidung um meinen nebenverbraucher abzuklemmen ein Maleur passiert . Und zwar ist mir leider der steckbolzen mit dem die seitliche Verkleidung angeklickt wird zerbrochen. Wo bekomme ich einen neuen her ? Nur beim freundlichen oder gibt es noch andere Bezugsquellen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo der gesamte Bolzen ist abgebrochen? Wenn ja wird es wohl auf kleben oder ein neues Seitenteil hinauslaufen!
    Wenn du das kleben willst nimm einen Guten 2K Kleber und etwas GfK Gewebe dann sollte das wider passen!

Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

Ich gehe davon aus, dass er nur die Plastikniete meint.
    Mir ist eine in ein schwarzes Loch gefallen und war unmittelbar verschwunden ( Garagenboden ;) ) und ich habe leider keine gefunden, die gepasst hätte. Entweder sind sie zu breit oder zu kurz. Aber vielleicht gibts ja mittlerweile welche:

http://www.ebay.de/sch/i.html?…=kunststoffniete&_sacat=0

Ansonten bleibt nur der Weg zum Händler, eine sone dusslige Niete kostet 3,50 € :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!