Beiträge von MuscleBiker

    Danke für eure Antworten Jungs. Wird im Rahmen der Ersten Inspektion 1000km in der Werkstatt auch Bremsflüssigkeit getauscht??? Bis jetzt habe ich es nähmlich noch nicht gemacht. Momentan hab ich noch Garantie drauf deswegen muss ich die Durchsichten in der Werkstatt machen lassen aber wenn ihr sagt nach einem Jahr sollte mal getauscht werden und die haben es nicht mit gemacht dann sollte ich es wohl mal machen... :eusa-think:

    Hallo zusammen,


    Welche Luftfilter verwendet ihr? Einweg oder Dauerluftfilter Bsp. K&N lohnt sich der Aufpreis oder ist es das nicht wert?


    Wie oft wechselt ihr das Öl bei eurer MT? Jeden Herbst oder erst nach den üblichen Intervallen?



    Bin gespannt auf eure Erfahrungen ;)
    Schönen Sonntag Abend euch noch

    Habt dank ihr lieben für die schnellen Antworten ;).


    Hatt jemand Erfahrungen mit der Erstbereifung im Winter ? Dunloop ist verbaut wie in den meisten Fällen auf der MT.


    Ich hatte jetzt letztens schon den Eindruck das er bei ca 4 Grad abends etwas gerutscht ist auf nicht ganz gutem Untergrund .... :icon-eek:

    Hallo Ihr Lieben,


    Die Temperaturen werden langsam niedriger und die Profiltiefe meines Erstsatzes Reifen wird weniger. Da ich meine MT das ganze Jahr angemeldet habe suche ich nun einen guten Reifen den ich das ganze Jahr fahren kann. Auch bei Temperaturen unter 10 Grad wenn es sein muss. Mir ist vor allem die Sicherheit wichtig. Mir geht es bei dem Reifen also nicht so um Sportlichkeit sondern um Gripp auch wenn es nass kalt und rutschig ist.


    Auch die Laufleistung ist mir sehr wichtig. Also logischerweise umso länger er fährt umso besser... :)


    Bin auf eure Tipps gespannt. ...


    Einen schönen Restherbst euch noch und hoffentlich ein paar sonnige Tage mit schönen Touren...



    Genau ich gehe vom Spiel am Ende des Hebels aus ... :clap: :D Danke für die Antworten

    Hey Jungs und Mädels,


    Ich habe mal eine Frage an euch . Kann mir jemand was zum idealen Kupplungsspiel für die LSL Hebel an der MT-09 sagen . Ich hatte hier glaub mal was von 1-1,15 cm gelesen und das das kupplungschonender sein sol. Über Antworten von euch würde ich ,ich sehr freuen .


    Merci