Beiträge von MuscleBiker

Tolle Erklärung super gemacht gerne mehr solche "Tutorials". :) Mich nervt das Spiel beim fahren auch ziemlich und das ist mir auch gleich aufgefallen als ich meine abgeholt habe...

Ich bin nun am überlegen das auch mit der Folie zu überlegen oder ob ich gleich andere Griffe montiere. Hat jemand von euch Erfahrungen ob es so ein Spiel des oder der Griffe auch bei den Rizoma Sport Griffen gibt??? Die möchte ich in naher Zukunft in silber gerne montieren... :)

So in etwa hatte ich mir das Vorgestellt. Ich müsste beim Zubehör auch noch so eine Halterung dabei haben die ich Mittig montieren kann. Schaut ganz aufgeräumt aus sollte auf meiner Mt-09 auch gehen ich hoffe nur es verdeckt die Anzeige dann nicht und es wird nicht zu sehr vom Tankrucksack verdeckt...

Ok danke dir für den Tipp. Werd mir das morgen mal anschauen da soll es ans verkabeln gehen für die ganze Elektrik... Aber ich denke das wir mit meiner Scheibe bestimmt etwas eng... Aber ich teste es mal aus... :)

Danke euch für die schnellen Antworten... :)

Die Zietech die du hier verbaut hast wie werden die verkabelt ?? Braucht es ein anderes Relais oder Wiederstand??

Hallo zusammen,

Ich wollte heute mein Garmin Zumo 390 LM an meiner MT anbauen. Ich bin aber mit der Position noch nicht so zufrieden.. Ich habe es mittels RAM Mount direkt am Lenkersteg Montiert auf der linken seite damit ich freien Blick auf den Tacho habe... Wenn ich allerdings die Halterung ganz weit runter mache stösst das Navi bei vollem Lenkeinschlag an meinen SW-Motech Tankrucksack. Vielleicht habt ihr eine Idee wie mann das noch eleganter verbauen kann damit man alles sieht aber nichts stört... Achso und ich möchte gerne die Originale Halterung verwenden in der das Garmin gleich mit geladen wird.. Ich hab zwar noch eine Sw -Motech Tasche liegen aber leider funktioniert das ja dann mit dem laden über die Originalhalterung nicht mehr hmm..

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und daher noch etwas unerfahren also bitte etwaige Fehler bitte verzeihen. Ich habe meine neue MT-09 Matt Grey letzte Woche bekommen und bin bisher super zufrieden mit Ihr. Habe auch fleissig an und umgebaut bisher . Nun will ich mich über die unschönen Blinker her machen die auch nicht besonders gut zu sehen sind bei Tageslicht und diese gegen gängige LED Blinker tauschen.

Ich habe auch schon sämtliche Beiträge hier durch geforstet hier bin aber irgendwie immer noch nicht schlauer draus geworden. Ich habe hinten verbaut den Kennzeichenhalter von Rizoma den Fox mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung. nun suche ich schöne Blinker. Ich muss sagen mir gefallen die Original Yamaha eigentlich ganz gut. Nur gibt es ja schon wesentlich günstigere die eigentlich genau gleich aussehen.. Aber ist die Qualität auch gleich?? Also bei so etwas wichtigem wie der Lichtanlage möchte ich drauf vertrauen das da nicht so schnell was kaputt geht und das ich gut gesehen werde.

Also was sagt ihr?? Was passt gut zum Kennzeichenhalter und wo ist der Umbau besonders unkompliziert und was ist Qualitätsmässig gut ?? Auch verstehe ich nicht ganz warum ich ein anderes Relais einbauen muss erklärt mir Deppen das mal bitte?? Muss auch bei den Originalen Yamaha LED Blinkern ein anderes rein ??

Also Günstig oder Original kaufen oder andere Vorschläge guter Blinker vozugsweise mit Bildern ;) Habt dank im voraus...

Hallo Liebe Leutz. Ich bin gerade dabei mir einen Plan zu machen was ich an meiner MT in Grau alles personalisieren/umbauen kann . Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich was bei der Farbe für Farbakzente Tuningteile geil ausschauen . Ich bin noch am überlegen was man eventuell. Mit dem Bremshebeln und griffen machen könnte. Hier schonmal einer Liste der Teile die schon verbaut sind oder noch werden .

-PUIG Naked Bike Scheibe Schwarz
    -Tankpad RIZOMA
    -SW Motech sturzpads
    -SW Motech Achsprotektoren
    -SW Motech Hauptständer
    -SW Motech Tankrucksack EVO Daypack Micro Elektro
    -SW Motech Schutzkappe
    -Akrapovic komplettanlage
    -Blaze Hecktaschen SW-Motech
    -RIZOMA Kennzeichenhalter

Würde mich über Anregungen am besten in Bildform sehr freuen :D :D :D

8-) :lol: Das stimmt bei höheren Geschwindigkeiten könnte der Windschutz etwas besser sein. ich hab an dem noch ein Sena 20S verbaut für die Verbindung mit dem navi . Praktisch ist die integrierte Sonnenblende. Finde ich persönlich praktischer als ein verdunkeltes oder verspiegeltes Visier :D