Hey yab,
Thx das sind genau die richtigen und für 0.17 das Stück mache ich nix falsch. Order ich gleich paar mehr fals beim an und abbauen noch was zerfliegt haha
Hey yab,
Thx das sind genau die richtigen und für 0.17 das Stück mache ich nix falsch. Order ich gleich paar mehr fals beim an und abbauen noch was zerfliegt haha
Genau das meinte ich . Mist muss ich wohl doch zum Händler. Danke Jungs
Hallo zusammen mir ist leider beim abmachen der seitenverkeidung um meinen nebenverbraucher abzuklemmen ein Maleur passiert . Und zwar ist mir leider der steckbolzen mit dem die seitliche Verkleidung angeklickt wird zerbrochen. Wo bekomme ich einen neuen her ? Nur beim freundlichen oder gibt es noch andere Bezugsquellen ?
Mit freundlichen Grüßen
So sieht es ohne Navi aus
Hab es jetzt so gemacht war die beste Lösung
Eben Sichtbarkeit sollte schon gegeben sein . Schaut geil aus Endress was hast du vorne für welche dran ?
Super danke für eure Zahlreichen Antworten. Weiß jemand von euch ob bei den originalen von Yamaha ein Relais dabei ist ? Ansonsten funktioniert immer ein Lastunabhängiges wie von Tante Louis ? Wo genau Klemme ich das dann an ? Hat jemand ein Bild davon ?
@ Harald hast du ein Bild von deinen RIZOMA in Action ? Haben die Stecker gepasst oder musstest du was zurecht basteln ?
Also die Wasserempfindlichkeit kann ich nicht bestätigen . Ich bin gestern im extremsten Regen ohne die Sena Haupteinheit gefahren und der Regen ist voll in die Kontakte gekommen hat alles nachher funktioniert . Ich würde sagen die Probleme mit der Kommunikation kommen manchmal davon das keine aktuelle Version auf dem Gerät ist. ich habe mein Zumo Gestern ausgepackt und gleich erstmal aktualisiert auf version 4.00 und das selbe beim Sena . So funktioniert auch Sprach Bedienung super
Danke für deine Antwort Nikita das hilft mir schon weiter
Zitat von NikitaAlles anzeigenIm Berliner Raum haben 2 Leute diese Kombi und ich habe da kein Spiel bemerkt, allerdings habe ich bisher auch noch kein Motorrad/Lenker erlebt welche mit den Rizoma Griffen "geklappert" haben, dazu sind diese eigentlich auch zu präzise gefertigt.
Also ich benutze ein Sena S20 und bin bisher sehr zufrieden damit.. Allerdings nicht in Verbindung mit einem Tomtom