Montageposition Garmin Zumo 390 LM

  • #11


    Also meinte nur die Befestigung...Lenker etc noch original

  • #12

    Hi Leute,
    Ich greife mal das Thema hier mal wieder auf.
    Ich will mir auch das 390lm kaufen und überlege nun wegen der Positionierung an meiner Tracer.
    Am liebsten hätte ich das Navi zwischen Scheibe(original) und Tacho, gibt es dafür mitlerweile Lösungen die keine großen handwerkliche Aufwand benötigen?
    Ansonsten hätte ich auch an das RAM Mount System gedacht(zwischen den Risern), allerdings befürchte ich das mir das "ständige" nach unten schauen bei Stadttouren o.ä. Auf die Nerven geht (ich bin 193cm deswegen glaube ich nicht, dass das Navi noch in meinem Sichtfeld ist.)
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    DLZG
    Jonas!

  • #13

    Hallo Jonas,


    ich bin 1,89m lang und habe ein altes Zumo 550 zwischen den Risern montiert. Strasse und Zumo auf einem Blick geht bei mir nicht. Aber Instrumente sind frei und Tankrucksack passt auch. Den Träger habe ich bei Louis gekauft, soweit ich mich erinnere.


    Gruss Olaf

  • #14

    Hi Olaf,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin immer noch am überlegen ob tt rider 400 oder 390lm. Aber ich werde es vorerst mal zwischen den Risern montieren und ausprobieren.
    Sagt mal gibt's eine "Anschluss-Anleitung" für Navis für die Tracer.
    Es soll ja bei der Tracer noch einen freien Stecker für eine zweite Boardsteckdose geben?
    Wie kann man da am besten das Navi anschliesen und welchen Stecker müsste dann für die offenen Ende der Navi-Leitung besorgen um diese dann dort aufzustecken?
    Direkt an die Batterie wollte ich nicht, denn ein und ausschalten soll über die Zündung erfolgen.

    DLZG
    Jonas!

  • #18


    Den feien Stecker gibt es unter der Frontmaske, passenden Stecker selber basteln, beim Freundlichen holen oder mit Stromdieb/Lötkolben Strom von der 1.Steckdse holen...


    Ich hab den Strom von der 1. Dose geklaut.
    Bilder gibt's HIER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!