O2 controller von kevxtx - Australien

  • #102

    Ich denke mal wenn du freundlich mit ihm redest und sagst, das du per courier bestellst, wird er dir einen schicken. Du hast kein Risiko per PayPal und er keine frustrierte Kundschaft wegen ewigen Lieferzeiten. Was soll da noch sxhief gehen:)?
    Habe 115 + 62.50 A$ bezahlt und es war auf meinen wunsch hin als 'used motorcycle part" mit 25$deklariert und kam sogar so durch den zoll :)

    MT-09 SP

  • #103

    Mal eine andere Frage, müsste im Display nicht eigentlich eine Fehlermeldung erscheinen, wenn man alle Steckverbinder zur Lambdasonde löst und der Motor läuft? Bei mir passiert da gar nix und der Motor lauft ganz normal. ..

    MT-09 SP

  • #104

    Diejenigen, die die Controller und das Geld behalten haben, sind garantiert auch hier im Forum. Wie käme man sonst auf den Controller? Es gibt solche egoistischen A......r das es kaum zu glauben ist. Meiner ist auch noch nicht da obwohl ich ihn vor einigen anderen bestellt habe die ihn mittlerweile haben. Aber ich käme nie auf die Idee, da innerhalb der nächsten 2 Monate nen Aufstand zu machen. Und erst recht nicht als noch Poststreik war. Aber dann nach Rücküberweisung den Controller zu behalten ist ja wohl das allerletze.


    Zum Thema: meine hat auch bei 3000 rpm oder mehr noch extremes ruckeln. Also zwisch 80- 110 im 6 ten gang hinter nem auto herzuckeln, ist ne qual. Da fährt man dann lieber im 4ten. Ab 4000 wirds besser. Bei 4500 ruckelt nix mehr. Ich fahre zwar selten hinterher, weil ich meistens aleine auf Landstraßen unterwegs bin und sofort überhole wenn es geht, aber vorallem wenn ich mal mit anderen fahre, die weniger zügig oder zu zahlreich sind, dann nervt das Geruckel. Kann also kaum noch erwarten den Controller auszuprobieren.

  • #109

    Hallo,
    habe meinen nach Mailkontakt direkt bei Kevin bestellt: das war Mo. letzte Woche - gestern erhalten per Einschreiben + ohne Zollprobleme ...also nach 10 Arbeitstage
    gekostet hats 96€ (wechselkursabhängig)
    gestern gleich montiert und erste Landstrassenrunde gefahren
    Ersteindruck: fährt sich mit 2015-map wie vorher mit Dummystecker und CO=0, also bei mir sehr angenehm
    kein KFR in der Stadt wenn ich nicht grad im 3. bei minimalster Last fahre, d.h. ich kann mit 50kmh sehr angenehm in 4., 5., 6. durch die Ortschaft rollen
    am Montag steht ne Tagestour in den Blackwood Forest an...Bericht folgt

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #110


    Habe den Controller heute früh erhalten. Ich musste keinerlei Zoll oder sowas nachbezahlen.
    Einbau war in 10 minuten vorbei. Und jetzt fährt die Mt auch so wie ich es mir von einem Motorrad erwarte. Egal welche Drehzahl oder Gasgriffstellung gehalten wird, es wird ganz genau die Drehzahl gehalten. Beim wieder ans Gas gehen, geschieht dies völlig ruckfrei (ausser man geht von geschlossenem Gas, also von Motorbremse auf Gas, da lässt sich ein gewisser Ruck nicht vermeiden wegen der Kette) und extrem sanft wie ich es von meinen Powercommander Motorrädern gewohnt bin. Leistung ist wie zu erwarten, kein Unterschied zu spüren. Jetzt nur noch 2-3 Wochen fahren, dann kann ich auch ne Aussage zu Verbrauch machen. Auf jedenfall ist der Controller bei der Mt, neben einem besseren Fahrwerk, eine Notwendigkeit um ein gutes und günstiges Motorrad zu fahren, wenn man Probleme mit dem Geruckel hatte. Ansonsten fährt man halt nur ein günstiges Motorrad, welches zwar gut Fahrbar ist aber eben noch weit entfernt von teureren Maschinen. Im Jetztigen Zustand habe ich zu teureren Motorrädern keine spürbare Verschlechterung mehr beim Fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!