O2 controller von kevxtx - Australien

  • #92


    Moin,
    gut beschrieben, kann ich bestätigen (vielleicht habe ich den gleichen KFR-Motor aus der Baureihe).
    Ist vom Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit die beste Möglichkeit diese negative Eigenschaft des Motors
    zu verbessern, bzw. bei manch anderen MT´S vielleicht abzustellen. Zumindest ist hier eine speziell
    entwickelte elektronische Regelung als Hilfe im Einsatz, die sicher schon in vielen MT´s verbaut
    wurde. Ich habe in den engl. sprachigen Foren auch bisher nicht einen einzigen negativen Kommentar
    gelesen.

    Am besten hätte ich gefunden, wenn der Hersteller für dieses Problem eine Lösung angeboten hätte.
    Mit dem 2015 MAP hat er zumindest schon auf diverse Berichte in Motorradzeitschriften reagiert.


    Meine Daten:
    Luftfilter ist Original
    Mapping 2015
    Auspuff ist Original
    CO Werte auf Null
    Teflonfolie verbaut


    LG und Danke für die Erfahrungsberichte!
    MTlein

  • #93


    Im Diagnosemenü kann man das einstellen.

  • #94


    Hier die Beschreibung:


    Es gibt einen Thread "Konstantfahrtruckeln" unter MT09/Technik. Das verstellen der Werte nach oben hätte bei einigen
    das KFR beseitigt. Mein Motor ließ sich davon nicht beeindrucken, egal welcher Wert, das KFR blieb mir "treu".


    Wenn du kein KFR und Ruckeln hast, dann brauchst du da nichts einzustellen, und auch keinen CO2-Controller oder
    Lambdasondendummystecker...
    LG
    MTlein

  • #95


    Hier gleich die Beschreibung mit dem Drosselklappengedöns im DAIG-Menü, falls das hier im Thread mal
    wegen KFR relevant werden sollte...
    MTlein

  • #96

    Hatte Kev heute mal kurz angeschrieben weil ich auch gerne so einen O2 Controller gehabt hätte.
    Leider liefert er nicht mehr nach Deutschland, nachdem er verursacht durch den Post Streik, Ärger mit irgendwelchen Käufer aus Deutschland hatte.
    Finde ich echt schade.


    Gruß Wolfgang

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #97

    Er liefert schon noch, aber per courier für 60 Dollar. Hat er zumindest bei unserer Sammelbestellung so gemacht. Das ist allerdings auch beim Zoll gelandet. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das am Wert der Sendung lag. 5 x 5$ plus 60 Versand ist über 15 Euro, was der Freibetrag ist. Also ist vielleicht Ebay einfach der beste Weg. Der hat immer wieder mal welche drin. Regelmäßig nachsehen und bestellen, wenn da.


    Haben hier nicht einige nach dem Streik das Teil bestellt und bekommen? War das über Ebay?

    Schweinerei...

  • #98

    Ich habe vor 2 Wochen bestellt über das Forum und per courier geliefert bekommen. Hat nur 5 Tage gedauert.. Lief alles super problemlos. Da war jedenfalls keine Rede von nicht mehr nach Deutschland schicken ...

    MT-09 SP

  • #99

    Meinen habe ich am 25. Juli bestellt über Ebay. Gekommen ist er am 4.August

  • #100

    Das war die Antwort von Kev die ich gestern bekommen habe:


    -------------------------------
    Sorry Wolfgang I no longer post to Germany to many postal problems, with your recent postal strikes has caused lengthy delays of up to 8 weeks & had had a few angry German riders who have been caught up in this delay, I have had to refund their money & am now out of pocket so I have decided to no longer post to Germany.


    For a few of the guys that have been patient they got their mods after about 8 weeks, a few others wanted a refund & have not returned the mods when they were been delivered as I tracked the items which they signed for.


    Sorry about that.


    Cheers
    Kev
    -------------------------------


    Für mich hört sich das nach einem eindeutigen Nein an.


    Gruß
    Wolfgang

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!