Zitat von mtleinAlles anzeigenMich stört das KFR "Konstantfahrruckeln" gewaltig. Bin vorher ein Motorrad mit einem super Motor gefahren (war nicht vom gleichen Hersteller wie MT 09). Am meisten ärgert mich, dass ich keine Chance habe das zu reklamieren. Mein F sagt, das muss ich so hinnehmen...
Ich warte, bis der Hersteller meines ersten Motorrads eine Alternative zur MT 09 anbietet. Es kommen garantiert alternative Modelle von anderen Herstellern zur MT 09.
Wäre auch nicht so schwer. Mit einigen Änderungen (die gar nicht viel kosten würden) könnten andere Hersteller leicht noch eine bessere MT 09 aus dem Hut zaubern!
Ich müsste zwei Jahre warten, bis ich mit Power Commander oder ECU-Flash mein KFR loskriege...
Dann verkaufe ich lieber vorher, wenn es eine alternative, bzw. was neueres besseres auf dem Markt erscheint. Und das wird kommen, davon bin ich überzeugt!
mtlein / Maus
Nachtrag / Addendum
Das Probefahrt-Motorrad hatte kein KFR, und hatte super Spaß gemacht. Hab mich dann aufgrund des tollen Motors und der entspannten Sitzposition für die MT09 entschieden. Das ich dann ein so schlecht abgestimmten Motor in einem Neufahrzeug bekam, hat mich echt enttäuscht. Schnell, schnell produziert, auf Teufel komm raus eben... Stückzahl muss her...siehe auch die Rückrufe... ? Hab mich von einem gut eingestellten Probefahrtmotorrad wohl blenden lassen...
Hab wohl ein "Montagsfahrzeug" was den Motor betrifft erwischt...?
Liebe Grüße
Mtlein