[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

im 4. bist du nicht schneller. der ist halt nur nicht in der Entfaltung begrenzt.
    wobei die ersten 3 wieder begrenzt wurden, wohl wegen der "Leistung" die evtl. nicht jeder in der "Hand" hat. !?
    5.und 6. wohl wegen Höchstgeschwindigkeiten. wobei das bestimmt zu kurz gedacht ist.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

Hallo ,
    Habe meine Tracer 2015 Rot , auch zum ECU Flash gebracht in den HARZ , nur der A Mode ist Offen , STD oder B wie Vorher ,
    der Turbo effect bei ab 4000 U/min ist auch spürbar :lol: Lüfter geht bei 100C an und bei 95C aus Vorher (105-100) .
    Aber die TCS (Traktion Control System ) habe ja nur ON oder OFF , ist jetzt viel später geht vorne 20.cm Hoch ehr es Blinkt oder so , Irgendwie Später halt (Beim Raus beschleunigen etwas gerutscht :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: ) .

Habt er das auch mit euren Flash ??? :eusa-think:

P.S VMax Kurz 240Km/h (Tacho) im 5. Gang , aber der Wind ist schon Heftig dabei (MRA Sport scheibe ) ,Fahrwerk OK Serie , spiel war aber noch ..........

Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

Wo warst du genau? Mit vorher nachher Messung oder nur Flash?

Also ....ich habe es auch machen lassen...
    Vorteil:Die Gasannahme unten herum war sanfter und schöner das Gebse ging bei 98 grad los
    Das wars....
    Nachteil:Diesen Turboeffekt hatte ich auch fand ich echt kacke, da man in diesem Bereich keine ordentliche Linie fahren konnte
    Max lag etwa bei 245......
    Kfr viel deutlicher als vorher
    Also ..Kosten-Nutzen ....lohnt nicht
    Aber darüber hatte ich ja mal einen eigenen Fred geschrieben

Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

War bei MTZ Halberstadt.(459€)
    KFR habe ich nicht , vorher auch nicht.
    TSC ist anders , habt ihr das auch ?
    Wollt nur Endrosseln 95 Okt und 500U/min mehr haben ,
    Irgendwie ist das ein Standart Map was alle bekommen , ab 4000u/min Turbo daran kann ich mich gewöhnen aber Turbo effekt und sehr später TSC war schon gefährlich , gut der Flasher meinte soll es Ruhig angehen lassen .....

Mal sehen , Zurrück Flashen innerhalb von 4 Wochen Kostenlos......

Messung vorher (Alles Ori.nur Arrow Komplett anlage) 80KW am Hinterrad jetzt 83KW Zähle ich unter Toleranz Messung , war der selbe Prüfstand aber 5C (26C aussen Temp.)Wärmer...

Geld ist weg , ja Tractionskontrolle TSC.....
    Spielt meine Software wieder rauf , ohne Geld oder soonstiges.....

Werde erstmal so lassen , Testen und dann nach drei Wochen werde ich sehen......komme aus den Berliner raum daher 160.km nach Halberstadt.....

Hi Leute,
    Habe bei Micron Systems meine ECU (MT09 RN43) flashen lassen und kann nur positives berichten,
    kein Standard File sondern auf mein Wunsch geflasht.
    Wollte nur drei Sachen geändert haben, Top Speed + Drehzahlbegrenzung raus und Anpassung an K&N Filter.
    Alles andere sollte so bleiben wie es war und so ist es geblieben.
    Top Speed lt. Tacho 260kmh, GPS 243kmh :)
    Motorcharakteristik hat sich nicht verändert, was mir sehr wichtig war.
    Daher volle Empfehlung an Micron Systems

Achso, bei mir leuchtete die Motorleuchte nach Einbau der ECU, ich musste kurz zur Yamaha den Fehlerspeicher löschen. Es waren um die 10 Fehler die nach der Löschung nicht mehr auftraten.
    Mein freundlicher hat etwas irritiert gefragt wie ich die Fehler verursacht habe, hat aber alles gelöscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!