Taschen für Soziussitz, alles hier rein....

  • #21

    ich hab auch den soziabag und ich finde für den preis kann man nicht viel sagen... und für tagesausflüge passt genügend rein

  • #22

    So, bin jetzt eine gute Woche mit dem QBAG gefahren. Erst wollte ich es nur für längere Touren aufziehen, habe jetzt jedoch entschieden es drauf zu lassen. Sieht gut aus, das lose Geraffel geht schnell rein und die Sitzposition wird nicht gestört.


    VG, Thorsten

  • #23

    Sodele ich hab heut mal die Aragon von QBag ausprobiert.


    Die Tasche passt und erweitert mein Gepäckvolumen nun passend für den kommenden Urlaub.


    Hier mal ein Bild im "ausgefahrenen Zustand" mit 30 Liter Volumen.
    Die Befestigung ist an den Soziusrasten und am Kennzeichenhalter mit insgesamt 4 Riemen.

  • #24


    Kannst du die Taschen mal bitte von der Seite zeigen?

  • #27



    Oi, sieht interessant aus!
    Für Geldbeutel/Handy/was trinken reicht die ja.


    Sieht bestimmt ja auch sportlich/passend aus auf der MT-09


    Wer traut sich :D :?:


    Gruß Kay

  • #28

    Ich traue mich. 8-) Hab die Held Tasche gestern bei Louis in der Hand gehabt. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Farbe müßte perfekt zu Matt Grau passen.
    Werde sie über Ebay ordern, weil ich noch einen Gutschein habe. Dann gibts Fotos. :)

  • #29

    Das Polo Spoilerbag 30L + Louis Tankrucksack 5 L (für Regenbekleidung, Foto, Handy und Getränk)
    haben mir gerade über das WE gute Dienste geleistet. Reicht locker für eine Woche Urlaub.
    Regenhaube ist bei beiden integriert. Und heute bei der Heimfahrt im Regen getestet-ist alles wasserdicht :D

  • #30


    Hallo Petra


    Wäre gut, wenn du die Tasche hast wg. Bilder. Würde mich interessieren wie es 1. aussieht und 2. die Befestigung


    :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!