Taschen für Soziussitz, alles hier rein....

  • #12

    Geht der Sitz noch ohne Probleme drauf und wieder runter? Überlege mir die Tasche auch fürs kleine Wochenendgepäck

  • #13

    Ja geht. Nur etwas fester drücken.
    Ich kann übrigens empfehlen, den Halteriemen der Sitzbank ÜBER die Grundplatte zu legen. (Grundplatte einfach bis Anschlag Reißverschluss drunter schieben.)
    Gefiel mir besser was die seitliche Beweglichkeit der Tasche betrifft.
    Außerdem passt die Form der Tasche super zum hinteren Abschluss der Sitzbank. 8-)

  • #14

    Lasst ihr eure Taschen hinten drauf wenn ihr nen Kaffee trinken geht?


    So ganz ohne Schloß wärs mir glaub nicht so wohl, aber jedesmal mitschleifen ist auch doof :) :doh:


    Jetzt hab ich noch ein TopCase, ist halt super praktisch für solche Fälle.
    Aber die schicke Tracer wollte ich eigentlich nicht so "verunstalten" :lol:

  • #15

    Wertsachen raus, Tasche dran. Meistens ist man nicht so weit weg. Das was man am Spiegel hängen lässt hat meiner Ansicht mehr Wert als so eine 20 Euro Tasche samt Krimskrams.

  • #16



    Hab ich mir gerade bei Ebay für 70 Euro bestellt. Plus Achsprotektoren. Den 10% Paypal Gutschein hab ich auch noch mitgenommen :)

    Schweinerei...

  • #20


    ... ja ohne Probleme. Du solltest nur darauf achten, dass die Schnallen unterm Sitz in Mulden liegen. So verhinderst du irgendwelche Spannungen oder Haleln nach dem das Ganze einmal eingerastet ist.


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!