Taschen für Soziussitz, alles hier rein....
-
-
-
-
-
#23 Sodele ich hab heut mal die Aragon von QBag ausprobiert.
Die Tasche passt und erweitert mein Gepäckvolumen nun passend für den kommenden Urlaub.
Hier mal ein Bild im "ausgefahrenen Zustand" mit 30 Liter Volumen.
Die Befestigung ist an den Soziusrasten und am Kennzeichenhalter mit insgesamt 4 Riemen. -
#24 Zitat von Quicksilver86Sodele ich hab heut mal die Aragon von QBag ausprobiert.
Die Tasche passt und erweitert mein Gepäckvolumen nun passend für den kommenden Urlaub.
Hier mal ein Bild im "ausgefahrenen Zustand" mit 30 Liter Volumen.
Die Befestigung ist an den Soziusrasten und am Kennzeichenhalter mit insgesamt 4 Riemen.
Kannst du die Taschen mal bitte von der Seite zeigen? -
-
-
#26 Zitat von divefranzHallo,
hab diese auf meiner Tracer:
https://www.louis.at/artikel/h…onnection-24-36l/10065429
Passt super drauf, und es geht auch was hinein.Gruß
Franz
Habe genau den selben. Ich musste aber noch eine Regenhaube anfertigen lassen.
Toni -
-
#27 Zitat von nullnullHabs in dem anderen thread schon reingepostet...
Jetzt direkt von Held wieder lieferbar, nicht so teuer und für die kleine Ausfahrt geeignet.
Hab die Tasche leider an noch keiner MT09 gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oi, sieht interessant aus!
Für Geldbeutel/Handy/was trinken reicht die ja.Sieht bestimmt ja auch sportlich/passend aus auf der MT-09
Wer traut sich
Gruß Kay
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!