Michelin Pilot Power3 oder Pilot Road4

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich habe mit meinen letzten Mopeds grundsätzlich Michelin gefahren (Tuono, Street Triple, Multistrada 1200 und Duke 690) und möchte dies auch mit der Tracer tun.
    Hat schon jemand Erfahrung in punkto Pendeln, Handling (kippelig/einknicken)?
    Bei meiner Multistrada hat der Road2 schon mal die Schräglage plötzlich erhöht, als ob er eingeknickt ist.


    Danke im Voraus.


    JUB

  • #3

    also ich hab jetzt den road 4 drauf und muss sagen, dass das ein super reifen ist!
    Muss aber dazu sagen, dass ich die normale MT09 habe und vorher auch nur den S20Evo drauf hatte!
    Also vllt nicht sooo gut zu vergleichen, weil die Tracer ja nen Federweg hat, der echt krass ist finde ich!
    Habe zwar heute und morgen die Tracer, weil meine inne Inspektion ist, aber ich weiß dazu auch nicht, was da im mom für n reifen drauf ist!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #6

    Danke für Eure Tipps. Ja der PP ist schon eher was für die Landstraße. Bei meinen andern Mopeds wurde es auf dem Kringl in den letzten Minuten schon recht teigig, aber immer kontrollierbar. Die Tracer wird wohl dieses Jahr eh nur Straßen sehen und bis August hat´s noch Zeit für eine Entscheidung. Vielleicht werden ja vor mir ein paar Tracertreiber die Bereifung wechseln und bis dahin ihre Erfahrungen preisgeben.


    Hi Karnickl, ja ist schon einiges zu finden. Ich habe hier mal die Tracerfahrer angesprochen, da finde ich keine Meinungen zu in den verlinkten Thread.


    Hallo foolhardy, ich fänd´s toll wenn Du wie die Anderen hier was zum Thema beigeträgst. Oder musst Du die 300er Marke an Beiträgen überschreiten? :lol:
    Das ist der erste Reifenthread in der Tracerecke.


    Gruß
    JUB

  • #8

    Ich würde auch zum Road4 raten, ist und bleibt ein Top Reifen :dance:

  • #9

    das reinfallen in die kurve war eine krankheit des pilot road 2, das hat sich durch die updates geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!