Michelin Pilot Power3 oder Pilot Road4

  • #12

    Habe nun auch seit rund 1000km den PR4 auf der Tracer. Fährt sich angenehm ohne Auffälligkeiten.
    Gruß Frank

  • #13

    Also mit dem PR4 auf meiner FZ8 bin ich voll und ganz zufrieden. Hab ich auch schon den ein oder anderen Supersportler mit Rennpellen mit stehen lassen. :violin:


    PP3 vielleicht, wenn Haftung alles ist und Kohle und Mehraufwand nicht entscheidend (Laufleistung)...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #14

    ich ziehe morgen schon den dritten PR4 hinten drauf
    sie halten hinten ca 9000km
    ich hab niemals ein zu Wenig an Grip zu bemängeln, oder sonstiges Negatives zu bemängeln
    vorne halten sie bei mir sogar länger - ich steh nicht vor jeder Kurve auf der Vorderbremse
    aber richtig flott gehen die auch, wenn ich mal mit der Sportgruppe unterwegs bin :icon-mrgreen:

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #15


    Dieser Beurteilung kann ich mich nur anschließen. ;)

  • #16

    Hallo,


    auf der Michelin-Seite gibt es jetzt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Pilot Road 4.


    Vorne: Pilot Road 4
    Hinten: Pilot Road 4 A


    Grüße aus Augsburg
    Norbert



    edit: ist nicht ganz einfach zu finden, bei Hubraum "Alle" auswählen und bei den Modellen ganz nach unten scrollen...

  • #18

    Hi,


    habe mir gestern den PiRo 4 drauf ziehen lassen. Bin von der originalen Bereifung (Dunlop D222) umgestiegen. Der allererste Eindruck war, dass die Tracer mit dem PiRo ein klitzekleines Bisschen unhandlicher ist. Was aber nicht negativ ist. Ansonsten auf den ersten Blick kein Unterschied.
    Bin nun heute knapp 200 km gefahren. Hatte in einer recht engen Kurve einen heftigen Rutscher. Keine Ahnung wieso. Mal sehen, wie das die nächsten Tage so ist.


    Gruss
    Günter

  • #20

    22°C ist jetzt nicht wirklich kalt.
    Luftdruck ist: 2,3 vorne und 2,5 hinten. Ist das zu viel? Welchen Luftdruck würdest Du mir empfehlen?
    Der Strassenbelag ist gut. Da bin ich schon öfter unterwegs gewesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!